ich arbeite derzeit aus privaten Gründen nicht, also habe ich Zeit für sie.
"Wenn du jahrelang komplett einsam wärst würdest du schwerste Depressionen oder andere psychische Störungen bekommen glaube mir!"
Den Satz fand ich übrigens völlig unverschämt, da du mich KEIN STÜCK kennst, deine Meerschweinchenliebe in Ehren, aber vergiss nicht, dass ich immernoch ein Mensch bin!
"Warum sollte das Schweinchen nach seinem Partner suchen? Ist das Gehege derartig riesig, das sich ein anderes Tier dort Tagelang verstecken kann? Ich denke der Kleinen ist klar, das sie jetzt alleine ist."
Ja, das Gehege ist derart riesig.
Mein Käfig ist 2 Stöckig und Leo war so gut wie IMMER oben, die sind sich wenns hinkommt vielleicht einmal in 2 Wochen begegnet, er hatte oben Fressen und sie unten.
Im übrigen habe ich in meinem Anfangstext geschrieben, wieso ich sie nicht abgeben will.
"Und ich fände es schade wenn hier wieder einmal nur eine Pseudo-Frage gestellt wird und wenn die Antworten einem nicht in den Kram passen weiß man es eben doch einfach besser"
Du urteilst ohne mich zu kennen, das finde ich schäbig und traurig. Meine Frage war auch keine "Pseudo-Frage" sondern eine ganz normale, ich weiß nicht, wo du dir das Recht rausnimmst zu behaupten, dass es eine Pseudo Frage sei.
Ich glaube nicht, dass du mein Meerschweinchen kennst und beurteilen kannst, wie es ihr derzeit geht.
"Deine Frage war: Kann sie auch alleine glücklich sein?"
Diese Frage habe ich nie gestellt, also stell bitte keine Behauptungen auf, die gar nicht wahr sind. 
"Warum will man das seinem geliebten tier komplett vorenthalten?"
Ich habe ihr nie meine anderen Tiere vorenthalten, sie wollte einfach keinen Kontakt.
Als ich noch alle 4 hatte, war sie auch nie bei den anderen und wollte lieber ihre Ruhe, soll ich ihr nun einen Partner aufzwängen?
Sie hat nie Kontakt zu anderen gesucht oder derartiges, auch nicht zu ihrer Schwester aus dem selben Wurf, die ich zusammen gekauft habe.
Und wie auch schonmal geschrieben, mein Tierarzt meinte, man kann nich Pauschsal sagen, dass jedes Tier einen Partner annimmt bzw. sich an ihn gewöhnt oder ähnliches, eine meiner Bekannten hatte auch ein Einzelnes Meerschweinchen das knapp 11 Jahre alt wurde, ich kann ihr ja schlecht jetzt Partner aufzwängen.