Beiträge von saaskiaa27

    hab leider das bild neu gemacht da sind die anderen noch drauf :)


    hab im internet gelesen coronet bei den langhaar jetzt weiß ich es ja nicht kenn mich mit den ganzen unterschiedlichen langhaar rassen nicht aus :(

    Ich hab die meerschweinchen jetzt auf handHandtücher und wechsel die zwei mal am Tag. Und reinige den Käfig mit heißem wasser und desi.



    Jetzt hab ich eine frage muss ich die anders füttern oder wie immer??



    Und eine frage ist diese bene-bac-gel gut?

    Ja 9 Wochen kamen mir auch sehr komig vor, da ich überall gelesen habe und gehört habe das man ab 250 gramm die trennen soll.





    Also kann das sein das die Mama das schon hatte und so weil ich die Mama ja aus einer Zoo Handlung habe?
    Was ich aber nie wieder unterstützen werden!!!


    Das mit dem Sauber machen wor extrem schwer ich hab ein Käfig der 2,50 mal 2 meter sind und das zwei etagen und soviel geld habe ich nicht das wird teuer für mich da ich nichts verdiene :-(


    Ich werde aber die Käfige jeden tag von kot und Urin befreien. Und wenn ich die sauber mache das ganze desinfizieren und alles.


    Medikamente waren jetzt bei 20 euro fur 7 Meeriss :o
    Das muss ich 3 tage geben 3 tage pause und dann 3 Tage geben


    Die bbabys nehmen auch wieder schön zu.

    War gestern beim Tierarzt, die süßen haben Kokzidien :-( woher kommt das?


    So jetzt hab ich die aber noch mal gefragt wann ich die jungen Männchen von der mama trennen soll , die meinte mir 9 wochen stimmt das?? Hab überall gelesen mit 3 wochen bzw 250 gramm .

    Hallo zusammen , ich habe ungefähr vor einem Monat 3 Kleine süße Meeris bekommen , 2 Männchen und 1 Weibchen.


    So eigentlich muss mann die Ja von der mama trennen mit 3 Wochen /250 gramm
    die haben aber alle drei noch nicht die 200 Gramm erreicht und die essen wie die Säue.


    Da die ja jetzt schon 4 wochen alt sind soll ich die Männchen schon trennen?



    Ich glaub auch die Mutter gibt keine Muttermilch mehr soll ich die zu füttern?



    Wiegen die mit ca 4 wochen zu wenig? Also die wiegen ungefähr 180 gramm.


    Bitte um hilfe. Ich hab mich zwar genug informiert (da die schwangerschaft von meiner maus nicht geplannt war weil ich die so bekommen habe) trotzdem will ich eure Meinung hören und um euch um hilfe bitten.

    Ja heute morgen.


    Sie hatten ein gewicht von:
    76
    73
    87


    Is doch okay nh? aalso so weit ich weiß is es inordnung :o:o




    Jetzt hätte ich eine andere frage mein Kastrat ist ja nicht der vater, verstehen die sich trotzdem oder muss ich angst haben?:o also wenn ich die baaaald zusammen setze? Ich hab nehmlich zweu Kastraten und die haben sich mega gefetzt so das der eine den zahn verloren hat :o ist aber perfekt nach gewachsen aber seit dem hab ich angst das nochwas passiert :-(

    Ja eng kann es eigentlich nicht sein der Käfig ist 2 meter mal 1 meter gros und drei etagen.
    Aber wollen wir mal hoffen das alles gut geht :)
    Kann ich die Männchen wenn sie getrennt werden müssen mit einem kastraten von mir zusammen setzten erst mal ?