Beiträge von alina1

    ja aber die meiner freundin ist gestorben und sonst wär ihr anderes ganz allein gewesen. Meine tante also eigendlich ihr sohn der ist 12 der hat nicht mehr mit mir geredet weil ich ihm kein meerie gegeben habe (kindisch, er ist einzelkind)
    und da beide in der nähe wohnen und beide sehr gut mit tieren können. :wink:
    das war schon hart aber ich seh sie mindestens 3mal die woche

    ja ok ich bin nicht mehr so respektlos und ihr könnt mich dann auf einen fehler hinweisen wenn ihr einen findet und ich versuche euch das zu erklähren wenn das nur falsch versatnden wurde. OK?


    Und ich dachte das dieser Züchter mir sagt das ich ein großes brauche, ich wusste es ja nur vom Internet und da wird ja manchmal vieles erzählt :wink:


    Ich organisiere ein großes Meerschwein, wenn ihr das sagt das das so notwendig ist genug platz habe ich ja.


    Sollte ich da eher ein kastriertes mänchen oder ein Weibchen nehmen?
    gibt es in nähe Deggendorf eine notstation für Meeries ich hab so nichts gewusst?


    LG Alina :lol:

    3 hab ich weggegeben 2 an meine Tante
    1 an meine Freundin da ihr meerschweinchen Mann gestorben ist ein großes Mädchen hat ich noch und wollte es zu den babys aber die haben gerauft dann gab ich sie vor wenigen wochen auch zu meiner freundin und er hat ein haus das mit Sägespähnen(damit kann er sich NICHT verletzen weil sie so weich sind) gefült ist in das er sich eine Höhle gegraben hat. Dort drin ist es warm. :roll:

    und man bemerkt wenn die meerschweinchen rammeln wollen von verhalten er rennt anfangs hinter ihr her und bedrängt sie. Und sonst ist er immer Allein
    Aber kann man dan auch mal wieder zur frage zurück ob da irgend was ist oder ob es vom trocken futter kommt?


    Ich bin nicht Beratungsresestent aber man kann jemanden auf einen Fehler in der Haltung hinweißen und nicht vorurteilen ob ich ein schlechter halter bin oder nicht .ihnen geht es gut ich bringe sie jeden Monat zur kontrolle beim TA und jeden sontag bei mir.
    Könnte man aber dann auch mal wieder zur frage zurück ich mach mir echt sorgen und hier bekomm ich nur vorwürfe. :roll:


    und ich bin alt genug zu wissen wie man meeris hält :roll: und wir haben einen verwannten tierarzt der sagte das das alles gut ist so wie es ist :wink:


    lg alina