Beiträge von NalchenKimmy

    Camille : Die Futterkugel benutzen wir eh nicht wirklich. Rechts steht unser Sofa und links steht eine Pflanze und dann ein Regal. Aber die Pflanze kommt dann eh weg

    Meine Freundin hat mir gerade geschrieben, dass der Kastrat Durchfall hat, also nicht so stark aber bisschen flüssig. Und er deswegen nix isst.
    Ihre Mutter sagt, das sie noch net zum arzt gehen soll, sondern nich warten soll.
    Was haltet ihr davon?

    Hallo zusammen.
    Ich schreibe für eine Freundin von mir.
    Sie hat 4 Meerschweinchen und zwei Käfige. Jedes weichen ist mit einem Kastrat zusammen. Doch ein Kastrat isst seit heute früh nichts mehr und früher hat er immer seiner Freundin das Essen geklaut.
    Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte?

    Destiny : Ja das sind beides Mädels. Meine Mutter und ich , wir versuchen gerade dass mein Vater zu den 1,70 Metern ×0,70 Metern zustimmt.


    Camille : Ein Eckgehege geht bei uns nicht so wirklich weil der Käfig jetzt auch nicht in einer Ecke steht und wir in eine Ecke keinen platz haben.


    Auf dem bild siehst du wo er gerade steht

    Vom Platz geht das nicht, aber wir sind kurz davor etwas zu entscheiden,
    Also 150 cm Länge geht noch bis 170 cm länger und tiefe 70 cm bis 80cm

    Ja, aber die stehen im Wohnzimmer und irgendwie riecht er des trotzdem keine Ahnung.
    Er sagt er erlaubt nur 1,50 Meter × 0,70 Meter, aber vielleicht schaffen es meine mutter und ich noch ihn zu überreden, dass wir 1,70 Meter × 0,70 cm oder 0,80 cm mschen.

    Camille : mit meinem Vater is es so naja, er hat ne hausstaub Allergie und wir müssen noch reden, weil er will es halt auf dem Balkon sauber machen, und ihm sind 2 Meter zu groß :D

    Er ist richtig süß. Ich habe mir die Bilder angeschaut und hab ihn sofort in mein Herz geschlossen. Es muss wirklich schwer sein, einen sehr guten freund zu verlieren.


    Traurige Grüße Lisa

    Liebe Caro.
    Es tut mir schrecklich leid für dich. Du musst ein sehr sehe enges Verhältnis zu ihr haben wenn du sie mit nur 80g bekommen hast und sie jetzt zwar immer noch klein ist, aber nicht mehr so zerbrechlich aussieht.


    Traurige Grüße Lisa & Nala & Kimmy trauern mit dir

    Meerwutzenvaddi: ja, ich habe einen 120 cm doppelstock Käfig, aber ich habe mit meiner Mutter besprochen, dass ich in den Ferien einen Eigenbau baue mit der Länge 2 Meter.
    Sie haben immer genügend Heu vorhanden und bekommen 3× am Tag frisches Futter. Am abend, bevor meine mutter schlafen geht, bekommen sie ein paar erbsenflocken. Wir wissen dass sie, wenn man zu viele füttert, dick machen, aber meine mutter sagt die beiden lieben die so. :D


    Schweinchenalpen: unser eines Meerschweinchen sieht aber schon fast aus wie ne Kugel wenn sie sitzt. :D . Ich werde mir gleich mal die Seite anschauen.