Beiträge von Meerlie71

    Hallo


    Ich denk mal dieses Thema wird es schon geben
    Aber ich finde nichts.


    Mich würde mal eure Meinung über dieses Thema
    Interessieren.


    Viele sagen neutraler Boden.
    Andere wieder Stall/Käfig/Gehege reinigen und r einsetzen.


    Was meint ihr?

    War heut bei einem anderen TA
    Sie hat die OD satinkrankheit Hüfte und Kiefer.
    Wenn sie bis morgen nichts frisst muss ich sie wohl doch erlösen ihr Darm ist jetzt auch aufgegast und arbeitet nicht richtig.

    Hallo darf ich mich auch mal einklinken.
    Bei meiner Josy wurde heute OD festgestellt,
    Es sind die Hüfte oder Hinterbeine und das Kiefer betroffen.
    Sie hatte vor 4 Wochen begonnen abzunehmen seit dem peppelte ich sie jeden Tag .
    Falscher TA meinte eventuell schilddrüse.
    Heute ging ich zu einem anderen. Ich hoffe es ist nicht zu spät. Der Darm Ost auch in mitleidenschaft gezogen durch das wenige fressen durch ihre Herzerkrankung wog sie eh nur 750g jetzt nur noch 640g ich weiß nicht ob sie leidet . Zum fressen kommt sie her.
    Ich habe Angst nicht den richtigen Zeitpunkt zu erwischen um sie zu erlösen josy ist 4-5 Jahre und seit nov. 2014 Herzkrank

    Hilfe hat an einem Tag 30g abgenommen isst jetzt auch nicht mehr richtig peppelfutter hat sie geliebt jetzt frisst sie es nur noch zogelich . Salatblatt ist sie aber ganz normal.
    Ich geh morgen zum TA und lass ein Röntgenbild machen.

    Herzmittel bekommt sie regelmäßig
    Peppeln tu ich sie seit 3-4 Wochen die erste Dose Herbizide care und noch etwas mehr ist schon leer sie hatte trotzdem nochmal in 3 Tagen 30g abgenommen jetzt geht's wieder aufwärts. Sie hatten 6 Monate konstant 750g gewogen ich weiß das ist auch wenig . Bevor sie herzkrank wurde hatte sie 1000g

    Hallo
    Josy hat wieder abgenommen
    2mal haben wir versucht Blut abzunehmen ,War fürs Labor immer zu wenig jetzt versuchen wir es mal so mit Schilddrüsen medi.
    Ich hoffe das ist nicht schlimm
    Sie bekommt seit gestern 1.25mg thiamatap ein mal am tag.
    Sie wiegt gerade mal 670 g obwohl ich sie schon seit 3-4 Wochen pepple. Wenn das Medi anschlägt wann sollte sie dann an Gewicht zubehmen?
    Hoffe auf Viel Antworten.

    Josy hat seit ein paar tagen immer wieder Atemgeräusche . Laut TA bekommt sie schon die höchstdosis Dimazon .
    wir haben es jetzt auf 3x am Tag verteilt aber heute Morgen War es schon schlimm aber fressen tut sie ganz normal und sie pumpt auch nicht.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter .

    Sie bekommt es weil sie ein vergrößertes Herz und Wasser in der Lunge hatte das seit Dezember
    Verdünnung weiß ich nicht es sind 50 mg
    Am Anfang gab ich ich 2× am tag nicht ganz 0 .1 ml
    morgens immer und abends dann alle 2-3 Tage
    vor einer Woche War ich zum abhören da War nichts zu hören also gab ich ihr nur noch morgens und heute hat sie wieder Wasser im Rückenbreite zu hören

    meine Josy bekommt seit Dezember Dimazon lösung oral .
    jetzt habe ich erfahren daß das normal zum injizieren ist .
    meine neue TA wusste davon nichts hat eine Kollegin gefragt diese meinte es könnte gehen .


    Hat jemand Erfahrung damit bin jetzt ziemlich unsicher.