Beiträge von Pumreochen

    Hallo habe ein neues Meeri das lässt sich immer vom anderen ärgern und traut sich nichs !!:( kann ich da was machen?? Achja das was sich ärgern lässt ist 8monate alt und ein böckchen das andere ist auch gleich alt und ein weibchen
    .

    Alles eigentlich gut ja sie ist eine ärztin aber wir haben videogechattet sie wont in hannover .Es ist auch nicht wircklich dick nur etwas die bindehaut sonst ist alles gut nur es tränt ganzschön danke für die antwort :( bitte antwort

    Hallo von meinem neuen meeri tränt das auge ich wollte zum tierarzt nur mein tierarzt zieht mich über den tisch ( Tierarztgemeinde königslutter) Der Tierarzt nimmt für eine Behandlung 84€ !!!! Für ein meeri !!Ich weiss die diagnose da eine bekannte mit den tieren aufgewachsen ist und mir das gesagt hat . Daher meine Frage : Welche Augensalbe oder Tropfen könnt ihr mir empfehlen?? Meine tierärztin wird aonst wieder das ganze tier nehmen und alles gucken da muss was gemacht werden krallen schneiden( wurde erst vor ein paar wochen) Und und .Ich möchte nur schnell hin gehen und mir die salbe /tropfen holen .
    Lg Alya . Ganz lieben gruß von Pumkin und Toblerone :) Ps: die Tierärztin hat mein totkrankes schweim behandelt und wollte es nicht vom leid erlösen dann bekam es antibiotika proprebac und und das Tierchen hatte nur 33 grad :( Traurig oder ? Und ich dachte die wären Tierlieb:((

    Rausgenommen habe ich ihn erst ein paar mal zum wiegen danke für die antwort :)) sie bekommen 3malzeiten dann werde ich das jetzt auf morgends und abends geben danke aber er traut sich immer nicht und ist auch für einen bock ganzschön leicht oder ? Lg


    Überfressen die beiden sich nicht da mein eines ist daran gestorben magenüberladung an kraftfutter. Achja wir haben 2 käfige 80cm und 1 meter lege mir aber bald ein 2quadratmeter gehege zu .geht das noch für ein paar wochen/monate also das gehege. Danke für Antwort.

    Vielen dank , Naja ich sehe ihn nicht oft friches essen und er ist so vorsichtig und weil er so lahm ist ist das andere meeri schneller .Ich hatte sie jetzt mal kurz in meinem zimmer damit er mal überall rumstromern kann . Nur ich habe gehört das ist stress für beide .Kannst du mit helfen??Danke im voraus

    Hallo mein neues meeri ( Kastrat 8 monate angora ca 2 tage bei uns ) hat jetzt ca seit wir ihn haben 19 g abgenommen ,ist da normal sie haben grade die rangordung zuende gemacht er ist chef habe noch ein weibchen .Nur ich sehe ihn nicht oft fressen und noch ganicht trinken ! Ist das normal Ps : bei meinen 1beiden meeris hatte ich noch keine waage habe mir erst gestern eine zu gelegt gestern wog er 711 g heute ca 690 g. Bitte hilfe lg :):cry: