Beiträge von Pumreochen

    Achso und die station ist eine notlösung weil sie so einsam ist . Soll ich das meerschwein zu meiner nachbarin bingen für die letzten 2stunden oder soll sie ruhe haben?achso bei uns ging meeri lähmung rum deswegen könnte sie erst jetzt mein tierchen nehmen .

    Vielen dank für die antwort insgesamt ca 2 meter gross .Ich wollte mir sowieso so ein gehege anschaffen dann tue ich das jetzt mal danke ! Wie alt soll denn das meeri sein ? Und wenn da keim kastrat ist wie alt soll das weibchen sein?

    Jetzt bim ich etwas wirre mir wurde gesagt 2käfige beide nebeneinander stellen und ne brücke als eingang es sind zwei riesiege käfige. denn mein mädchen hat meine trüffel naja gebissem bis sie starb deswegen sollen wir 2käfige nehmen weil pumkin sehr dominant ist :lol: also sie ist ein mädchen wir wollten einen kastrat oder weibchen holen was meinst du denn dazu?

    Seit gestern spät abend, päppelbrei haben wie gutes Zeug :) Er frisst fast normal seit ich stunden lang vor dem käfig hocke und mit ihr erzähle :) danke für deine antwort weisst du wie ich sie ein bisschen fröhlicher machen kann und und wie ich sie ans neue meeri gewöhne pS :hab grad nen käfig besorgt fürs andere damit die sich ja gewöhnen lg alya :wink:

    Hallo ich gehe heute ein eine Auffangstation und hole mir ein neues meeri (ich habe 2 meeris und eins ist gestorben = nurnoch 1 meeri ) mein problem ich habe mein zurückgebliebendes meeri pumkin schon gepäppelt weil er flüssichkeitsmangel hat und nicht gefressen hat . Jetzt wo ich mich vor den käfig gesetzt hat frisst er heu (wasser verabreiche ich ihm aber noch ) die frau hat aber erst nachmittag zeit ich weiss aber nicht ob er noch durchhält hat jimand eine idee wie ich sie auf trapp halte? Lg alya

    Lieber nicht das kann manchmal gefährlich werden ,wenn du einen holzkäfig hast würde ich die mit zb einer holzmauer trennen eine bekannte von mir hat dadurch ein baby leider verloren das ninchen ist leider draufgesprungen :cry: Viel erfolg es wäre lieb wenn du mir sagen könntest wie man eine frage stellt lg :P

    Hallo wenn sich das Tier quält würde ich es einschläfern .Ich hatte mit sowas noch keine erfahrung aber ich habe das auf dibrain oder wie das heißt gelesen viel glück!!:) :wink:

    Hallo ich möchte kurz sagen das mein Meeri vor 1-2 Wochen an Magenüberladung gestorben ist bitte füttere deine Meeris nicht mit so ungesunden sachen voll natürlich sind Rotebeete chips nicht ungesund aber pellets usw.
    sowas kann nähmlich schnell gehen :(! Bitte taste ihren magen ab wenn du klumpen fühlt sofort zum tierartzt denn ich wusste das nicht :( Und wenn das fell aufgepufft (also richtig dick aufgepufft ist ) ist es schon fasst zu spät ich denke dein Meeri findet es lieber draussen kuschliger macht mein meeri neuerdings auch :D Aber wenn du dir so unsicher bist geh zum Tierdoc denn mein meeri war die letzten stunden draussen bis es von uns gang:/ .
    lg :wink:

    Hallo , es gibt meeris die trinken viel andere nicht viel bis garnichs .Wenn sie genug saftiges bekommen ist da kein problem :D da hab ich ne frage könnte mir bitte einer sagen wie ich hier eine frage stelle lg Pumkin , Oreo & Trüffel im herzen.