Beiträge von bobo82

hallo zusammen!

meine bekommen morgens ne grosse ladung heu, dass es ihnen reicht bis ich von der arbeit komm. dann gibts bevor ich geh noch für jeden ne grosse karotte mit viel grün dran. wenn ich dann von der arbeit komm gibts heu und salat und am abend, so zwischen sieben und acht, gibts ne grosse schüssel mit paprika, gurke, fenchel, brocolli usw. und natürlich die nachtportion heu. wasser steht in verschiedenen gefäßen immer zur verfügung.

hallo zusammen!

also, meine kleinen haben schön viel platz zum popcornen und rumtollen. zur zeit sind es vier böckchen die in einem dreieinhalb stöckigen eigenbau mit 24 stunden-auslauf und nem angrenzenden 1,40 auf 0,80m käfig leben. also haben sie insgesammt ca 6 m² platz.

jetzt sitz in unserem tierheim ein zuckersüsser 1 jähriger bock, der einfach nicht vermittelt wird. meint ihr der platz reicht aus um ihn in meine gruppe zu vergesellschaften? bin hin und her gerissen :?

hallo meXX!

wenn es auch ein weibchen ist, gibt es da bestimmt kein problem. musst sie natürlich anständig auf neutralem boden vergesellschaften. an zimmertemperatur wird sie sich bestimmt schnell gewöhnen.

hallo!

hab mir da so nen käfigreiniger in der zoohandlung gekauft. der riecht aber irgendwie auch ganz schön heftig. essig is glaub einfach die beste lösung... abgesehen vom dampfreiniger, den man aber leider nicht in jeder wohnung verwenden kann.

das tut mir wirklich sehr leid um deinen kleinen freund!

Isaak hat auf dem weg ins regenbogenland bestimmt schon seine rebecca gefunden und tobt mit ihr bereits über die saftigen wiesen.

das tut mir sehr leid für euch!

ich wünsche bommel und speedy eine gute reise ins regenbogenland! sicher haben sie bereits zusammen sehr viel spass auf saftigen wiesen und mit vielen neuen freunden.