also ich lasse meine vier schweinchen eigentlich ihr schweinchenleben leben. nehmen sie nur raus, wenn wir nach den krallen sehen, das gehege säubern oder sie wiegen. sie laufen mir auch im gänsemarsch durch die wohnung nach, vor allem in die küche wenn ich mich auf den boden setz und einer der zwerge herkommt, dann gibt es streicheleinheiten.
Beiträge von bobo82
-
-
hallo engel75!
also bei meinen vier kommt es schon ab und an mal vor, dass sie sich nachts lautstartk "unterhalten" oder einer der vier sogar ein bissl zu cirpen anfängt.
-
die sind ja niedlich! haben sie denn auch schon namen?
-
tut mir sehr leid, kann dir aber auch nicht sagen was der strubbel hatte.
ich wünsche ihm eine gute zeit im regenbogenland und viel freude mit seinen neuen freunden
-
tut mir sehr leid für dich! kann dir leider nicht helfen mit deiner frage was er wohl gehabt haben könnte.
ich wünsch dem kleinen max eine gute reise über die regenbogenbrücke und alles gute im regenbogenland
-
tut mir wirklich leid nadine!
kleine scarlett ich wünsche dir eine gute zeit im regenbogenland, alles gute dort!
-
-
entweder du machst die auflösung an deiner kamera etwas kleiner, oder du bearbeitest die bilder wenn sie auf deinem rechner hast. dann musst sie nur mit der rechten maustast anklicken, auf bearbeiten und dann kannst da die auflösung ändern.
-
hallo july!
echt klasse! bist ja super einfallsreich, toll! die bilder sind etwas gross, aber man kann alles gut erkennen. vor allem, dass deine beiden süssen sich sehr wohl fühlen. bei so viel abwechslung kein wunder. schön
-
tolle schweinchen
-
eine gute reise über die große brücke und alles gute im regenbogenland kleine fifty
-
danke für die antworten ihr beiden. mein freund war heut auch beim ta mit ihm, um zu checken ob das restliche gebiss ok is. er frisst heut auch schon wieder besser als gestern. glaub er hat jetzt den dreh raus, wie er das futter am besten festhalten kann.
-
ein sehr schöner schäferhund und ein putziges kaninchen
-
hallo zusammen!
heute morgen ist uns aufgefallen, dass unser porki nicht richtig frisst. er versucht es, aber es klappt nicht. jetzt haben wir gesehen, dass seine vorderzähne komplett abgebrochen sind. wir geben ihm jetzt viel weiches zu fressen, damit er es bissl leichter hat. was können wir sonst tun?
danke schonmal!
-
hallo lexi!
hab auch ne reine böckchengruppe (4 kleine schreihälse) die sich jetzt nach anfänglichen rangstreitereien bestens verstehen.