Beiträge von Engel Lucian

    Es heißt ja immer, dass Heu IMMER vorrätig sein muss. Aber das funktioniert bei uns gar nicht. Obwohl ich nur über die Mittagszeit außer Haus bin, fülle ich mindestens 3-4 mal am Tag die Heuraufe auf. Es ist keine kleine Raufe, sondern diese große Runde, oben mit Deckel.
    Was aber mache ich denn, wenn wir jetzt bald in Urlaub gehen? Für die Versorgung der Wutzen ist gesorgt. Aber eben nur morgens und dann wieder am Abend.
    Verwöhne ich unsere fünf Schweinchen zu sehr?
    Wie macht ihr das denn?
    Ich habe auch schon an eine zweite Raufe gedacht. Aber die nimmt viel zu viel Platz weg.
    Wie macht ihr das denn? Ist bei euch immer was in der Raufe?
    Wenn ich morgens nach dem Aufstehen zu den Wutzen gehe, ist auch immer alles ratzefatz leer gefressen.
    Außerdem hole ich auch am Tag ganz schön viel unbrauchbares Heu raus und entsorge es. Da liegt echt immer massig viel vor der Raufe.
    Wie ich das im Urlaub regeln soll, macht mir echt Sorgen. Was meint ihr?

    Zitat von Quiek

    Ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst, da die TE auch Quiek heißt, nur mit mehr eeeeeee's. Dafür heiß ich schon länger hier so :P :mrgreen:


    Was ist denn ein Häkselplatz? Ein bischen erahne ich es, aber sicher bin ich nicht. Wüßte nicht daß es hier sowas gibt und vor allem, wenn man schon auf der Deponie das Zeug nicht zu den Gartenabfällen schmeißen darf, dann dürfte man sowas sicher hier auch nicht.


    Ja ich meinte den Post über meinem,also dich ;)
    Ein Häckselplatz ist ein großer Platz außerhalb von Ortschaften wo eben sämtliche Grünabfälle/Gartenabfälle gesammelt werden.Also alles ganz legal :)

    Da hast du ja eine tolle Schweinebande beisammen. Sag mal, wie wohnen die denn bei euch? Auf den Fotos könnte man meinen, dass sie das ganze Wohnzimmer für sich eingenommen haben :)
    Und die Gartenfotos erst. Wow, haben sie da viel Platz!
    Der Planwagen ist der Hammer! Was genau ist das und woher bekommt man den?

    Guten Morgen,


    vielleicht eine blöde Frage, aber wie fährt man den Penis des Kastraten aus?
    Wenn ich da oberhalb leicht drauf drücke, passiert gar nichts. Aber es sollte ja zum regelmäßigen Check dazu gehören, oder?
    Ich will ihn ja auch nicht unnötig quälen. Aber warum funktioniert das bei mir nicht? Was mach ich falsch?
    Beim Tierarzt hat´s geklappt.

    Wow! Also mir gefällt es sehr gut. Das Lila vor allem.Und so wie du es aufgestellt hast, sieht es sogar noch sehr stylisch aus.Also Daumenhoch :)
    Darf ich fragen, wieviel das Gehege gekostet hat?