Also beim Käfig säubern musst die Beiden schon herausnehmen
Kannst du ihnen währenddessen nicht einen Auslauf bieten?
Wenn du ihnen dabei viele Unterschlupfmöglichkeiten bietest, werden sie es lieben
Beiträge von Pulcino86
-
-
Die können sich ja zum Glück nicht selber sehen =)
-
Ich kenne das wie gesagt nur vom gierigen Essen, aber bei dir hört es sich dann doch was anders an.
Versuche es wirklich am besten mal mit dem kleinschnibbeln des Gemüses.
Vllt bekommt er es dann besser runter.Drücke die Daumen
-
Oh das kann ich verstehen mit der Narkose.
Also kann man gar nichts machen?
Mensch was macht der kleine Kerl nur.LG
-
Hallo Sarah,
frisst der Kleine denn sehr schnell?
Manchmal sind die Stinker so gierig, dass sie sich verschlucken, ich beobachte das bei unserer Pixie recht häufig...Sonst lass ihn doch mal röntgen bei deiner TA, um ausschlißen zu können, dass es eine Kehlkopfverengung ist
-
Haha wir können wohl noch so einiges von den Meeris lernen
Pucki hat aber trotzdem sein Futter von Pixie abgenommen bekommen, wenn sie schon fertig war, da half auch das plustern nichts =)
-
Oh sind die süß =)
-
Pucki hat das immer gemacht
Sobald alles Essen vertilgt war, hat er dann wieder seine normale Körpergröße angenommen -
Knüffgen das Pech verfolgt dich im Moment aber ganz schön.
Tut mir wirklich Leid und ich hoffe ganz feste, dass es bald wieder bergauf geht.
Drück dich einmal -
Hab Geduld und trage das Surolan 2-3 Mal täglich auf die befallen Stellen, dann wird es schon bald besser werden
LG
-
Oh ja, Meerschweinkino ist das tollste, was es gibt
-
Ich wäre gern Schwein bei dir
Wo steht der EB denn?
-
Toll toll, toll
-
Surolan hilft eigentlich sehr gut, das hatte ich damals auch zum auftragen bekommen.
Spritzen finde ich auch eigentlich eher untypisch bei Pilzen...vllt hat er ihm eine Vitaminspritze gegeben?
Wobei das auch keine 80 Euro rechtfertigt -
Glaube die Größe reicht dann trotzdem aus