Beiträge von Pulcino86

Hallo, das tut mir Leid, dass einer deiner kleinen Wutzen Pilz hat.
    80 Euro musstest du zahlen? Wow, das ist nicht ohne...

Ist denn dein zweites Schweini nicht angesteckt?

Ich musste damals auch das nicht infizierte Schweinchen direkt mitbehandeln, da ein Pilz leider sehr ansteckend ist.
    Aber es hatte den Vorteil, dass ich sie nicht trennen musste, da dies noch mehr Stress für die Kleinen bedeutet.
    Daher finde ich es eigentlich nicht sooo gut Schweinchen zu trennen.

LG

Nun ja, wenn du keine Antwort mehr bekommst, wirst du dich leider damit abfinden müssen, dass du diesen Kastrat leider nicht bekommst.
    Auch wenn es schade ist, aber es gibt sooo viele süße Böckchen, die ein zu Hause suchen.
    Frag doch mal in einer Notstation, wie schon von Tina vorgeschlagen, nach.

LG

Die Stinker können ganz schön nachtragend sein, da kann ich ein Lied von singen :)
    Nach jedem Urlaub, in der Zeit verbringen die Schweinis ihre Ferien bei meinen Eltern, wurde ich erstmal mit dem A*** nicht angeschaut =)
    Erst nach viel Gekraule und Frischfutter wurde mir verziehen :)
    Wie es jetzt mit Luna und Nanuk aussieht, weiß ich noch nicht, die lasse ich erst wieder im Sommer alleine...bin schon gespannt :)

Aber mit viel reden, damit sie sich wieder an die Stimem gewöhnen und hin und wieder einem Leckerchen haben sie einen schnell wieder lieb ;)

LG

Hallo :)

Das ist ja ein hartes Ding was dir da passiert ist.
    Über solche Menschen kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
    So etwas unverantwortliches...einfach den Karton "baff" vor die Tür gelegt und abgehauen.
    Das macht mich echt sauer sowas---

Die Meeris können wirklich froh sein, dass du sie aufnimmst und ihnen ein bestimmt schönes Leben schenkst.

LG,
    Wiebke

Kleine J.LO: Bitte schubs doch endlich mal die bösen Wolken weg und zeig deiner Meeri-Mami dass die Sonne trotzdem noch für sie scheint, auch wenn sie im Moment so traurig ist.
    Wenn du es nicht alleine schaffst, dann ruf doch all deine Freunde zusammen, gemeinsam klappt es ;)

Fühl dich nochmal gedrückt von mir, ich kann echt nachvollziehen, wie du dich fühlst.
    Aber deiner Kleinen geht es ganz bestimmt gut "oben".

Vielen Dank ihr beiden :(

Mich beschäftigt dass so sehr, weil es so plötzlich kam...
    Niemand hat damit gerechnet, am Morgen mümmelt er noch Heu, quiekt herum und am Abend schläft er ein und wacht nicht mehr auf :(

Jessica,das mit deiner kleinen J.Lo tut mir auch sehr, sehr Leid.
    Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du dich sogar etwas erleichtert fühlst.
    Du weißt nun, dass es ihr besser geht und sie nicht leiden musste.
    Es war wahrscheinlich der beste Weg für euch beide, auch wenn es immer sehr schmerzhaft ist ein Schweinchen gehen zu lassen.

Miriam, ich hoffe du kommst über die ganz schlimme Trauer auch noch hinweg.
    Tut mir auch sehr Leid dass du Travis gehen lassen musstest :(

Liebe Grüße,
    Wiebke

Nun bist du auf den Tag genau schon 2 Monate nicht mehr bei uns, und ich kann es ganz ehrlich immer noch nicht fassen.
    Jedes Mal wenn ich nach Hause komme, mich die anderen Meeris anquieken warte ich, in der Hoffnung, dass ich deinen kleinen Quietscher auch höre und du munter zu mir angerannt kommst, um mich zu begrüßen.
    Leider werde ich jeden Tag aufs neue enttäuscht :(
    Ich vermisse dich so unglaublich und so lieb ich die anderen 3 auch habe, DICH werde ich niemals vergessen, du bleibst immer in meinem Herzen, weil du etwas ganz besonseres warst.

Einen Kuss in den Himmel