Da wird sich Feivel aber freuen wenn sie von dem Beitrag hier hört
Sie wird dich sicherlich auch niemals vergessen.
War echt ne Süße
Beiträge von Pulcino86
-
-
Kleiner Fuchur, komm gut drüben bei all den anderen Quiekern an und hüpf dort wieder ordentlich herum.
Du hast deiner Meeri-Mama viel Freude bereitet und du wirst hier sehr vermisst.
Machs gut kleiner Kerl.Mein Beileid Cuddles
-
...weil mein Chef mir gerade noch eine nette Fristsache gegeben hat, die bis Feierabend, in einer Stunde, fertig sein muss...man ich liebe ihn!
-
Das hört sich doch super an
Von Goldy können sich so manche eine Scheibe abschneiden, was ihren Lebenswillen angehtFreut mich
-
J.Lo, ich wünsche dir alles Gute auf der Regenbogenwiese.
Lass die Sonne ab und an für deine Menschen-Mama scheinen, dass sie sieht, dass es dir gut geht.
Grüß Pucki von mir und sag ihm dass ich ihn vermisse.Mein Beleid bmwbaby
Drück dich -
Das find ich super Cuddles
Da können sich die Schweinis auch richtig austoben.
Und für 10 Euro ist es doch wirklich super.
Daumen hoch =) -
Das tut mir sehr Leid Jacy.
Ich bin mir sicher Simba hat sich bei dir wohl gefühlt und wird immer an dich denken.Drück dich
-
Das tut mir so Leid
Aber Krümel hat dir noch ihre kleinen Babys hinterlassen, die dich hoffentlich etwas ablenken können.Mach's gut Krümel
-
Liebe PaPu,
es tut mir so Leid dass du deinen kleinen Pumba gehen lassen musstest.
Es ist immer schwer so ein geliebtes Schweinchen zu verlieren und ich kann verstehen wie mies es dir gerade geht.
Denke immer an die schönen Stunden mit deinem Kleinen.
Er wird dich bestimmt auch niemals vergessen und all den anderen Schweinchen von seinem tollen Leben bei dir erzählen.Drück dich
-
Ahhhh da ist ja einer süßer, als der andere
-
Das tut mir so Leid
Aber ch bin mir sicher dass du Happy ein wunderbares Leben bei dir geschenkt hast.Kleine Happy, ich wünsche dir alles Gute in deinem weiteren Öeben dürben auf der Regenbogenbrücke.
-
Ohhhhhhh ein Lockenschopf
Total süß -
Das tut mir sehr Leid.
Aber halte dir immer vor Augen, dass ihr alles getan habt.Machs gut kleiner Nepomuk und popcorne ordentlich mit all den anderen Meeris herum
-
Süße Quietscher
-
Also wenn du kein gutes Gefühl bei der Sache hast, dann am besten sofort zum TA.
Selbst wenn es nichts schlimmes sein sollte, ist es besser, du lässt es von einem Profi abklären.LG