Diene Schweinchen sind soooo toll , da wird man ja richtig neidisch und möchte am liebsten alle einpacken und mit zu sich nehmen
Beiträge von Pulcino86
-
-
Aso ups, sorry.
Das passte so zu meinem Beitrag
War ja auch nicht böse gemeint, hab heute ne Mist-Tag und fühle mich iwie schnell "angegriffen".
SorryAlso wie gesagt jeder kann das Grünfutter verfüttern wie er möchte.
Vielleicht probiere ich es auch mal "mit".
So spare ich Zeit beim Essen machen -
Ich sage ja auch nicht dass es schlimm ist wenn man Schalen verfüttert,Gwynbleidd.
Bei uns ist es einfach Gewohnheit alles zu schälen, kann ja jeder machen wie er möchte. -
Glaube in den Schalen sind sogar die meisten Vitamine, aber bei dem ganzen Zeug was heute auf den Feldern gespritzt wird, traue ich mich nicht Schalen zu verfüttern
-
Oh nein
Ich drücke dennoch die Daumen dass vielleicht doch noch alles gut geht. -
-
Wir schälen die Gurke immer.
Eigentlich schäle ich alles wenn ich gerade mal darüber nachdenke, Möhre, Äpfel etc. -
Luna popcornt immer wenn sie wirklich Freude hat.
Wenn es Futter gibt, sie draussen ihre Runden läuft...zwischendurch platzt immer ein Maiskorn =)
Pixie dagegen popcornt eher wenn sie sich ärgert.
Wenn jemand beispielsweise ihr Kuschelnest belegt und sie nicht reinkommt, dann gibt es ordentliche Sprünge in die Luft
Nanuk popcornt wenn er Pixie nicht besteigen darf...also auch eher aus Ärger
Er macht es aber auch wenn er draussen läuft und happy isAlles verschiedene Schweinchen also
-
Oh mein Gott sind die mal wieder süß
-
Sehr eitel die Tierchen
Aber was muss das muss.Sehr süße Schweinis hast du aber
-
Ich frag mich imemr was die Wutzis gegen Haare schneiden haben, ich gehe gern zum Friseur
Pixie macht aber auch immer so einen Aufstand...sie tritt einen richtig weg, aber da muss sie leider durch, sonst würde sie gar nichts mehr sehen und ihr Fell wäre immer voller Pipi -
Alle Daumen udn Pfoten sind gedrückt.
Die kleine, süße Theresa
Sie schafft dasLG
-
Es ist immer schwer bei den süßen kleinen Kügelchen zu widerstehen.
Ich habe auch wieder so süße Wutzen auf diversen Inetseiten gesehen...aber wir haben auch den Platz nicht für mehr, daher kann ich mich immer gut davon abhaltenDie Eltern meines Freundes finden 3 schon zu viel und konnten noch nie verstehen warum man sich sein Zimmer von den Meeris so "vollstinken" lässt...na danke!
Einfach auf Durchluft schalten wenn sowas kommt...hilftLG
-
...weil ich gerade meinen Sommerurlaub gebucht habe =) =) =)
-