Beiträge von Pulcino86

Kann es denn sein das bei einer möglichen Allergie oder Empfindlichkeit das einzige Sympton das niesen ist?
    Müsste sie nicht auch rote Augen haben, oder muss das nicht immer zwangsläufig sein?

Es ist auch sooo blöd dass selbst die TÄ nicht so genau weiß was ist...Allergie hat sie beim letzten Mal ausgeschlossen, wir sollen sehen wie es mit Ab wird...

Haben mittlerweile schon 3 mal den Arzt gewechselt weil ich das Gefühl habe niemand kennt sich wirklich aus :-/

Vielen Dank für die Antwort.

Ich glaube langsam auch an eine Allergie, da sie sonst wirklich keine Symptome hat und es ihr gut geht.
    Bei einer Erkältung müsste das Baytril ja auch mal wirken :(

Bestelle heute neues Streu von Allspan, das soll wohl auch ganz gut sein.
    Ich hoffe dadurch wird es besserm, ansonsten weiß ich wirklich nicht weiter.

LG
    Wiebke

Das Niesen hört immer noch nicht auf :(
    Ich muss heute bis 4 arbeiten und dann geht es zum Arzt.

Ich hatte zuerst gedacht dass es vllt am Streu/Heu liegen könnte, aber sie niest auch wenn die Schweinchen Auslauf haben oder wir sie auf dem Arm haben...das spricht wieder gegen eine Allergie, oder?

Das Näschen ist dauerfeucht und ganz leicht verkrustet :(

Dachte dass es mit AB besser wird, aber iwie trifft das nicht ein :(

Unsere kleine Luna nimtm nun seit Freitag Baytril wegen ihrem Schnupfe( waren nochmal mit ihr beim Arzt, da das niesen nicht aufhörte).
    Ihr gehts auch immer noch wirklich gut, wir können keine Veränderung am Verhalten etc festellen.
    Sie frisst munter, quieckt bei jedem Schritt ;) und ist auch so sehr neugierig.
    Das einzige Syptom ist und leibt das niesen und die damit verbundene feuchte Nase.

Unser Problem ist nun, dass es einfach nicht besser wird :(
    Gestern ist das Niesen ziemlich wenig gewesen aber seit heute niest sie wieder häufiger.
    Kann es sein dass es noch ein paar Tage dauert bis alles ausgestanden ist und das Antibiotikum richtig wirkt?
    Heute ist der 3. Medikamenten Tag...
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung...morgen gehts auf jeden Fall nochmal zum Arzt, da sie Luna Montag eh nochmal sehen wollte....

Liebe Grüße,
    Wiebke