"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfuegbar, da es Musik von SME enthalten koennte, ueber..."
Beiträge von StefanieB
-
-
Super Bilder!!
Ich nehme die 1 & 7 -
Day Dream -
Mit welcher Begruendung solltest du sie denn separieren?LG Steffi
-
-
-
Was fuer ein bezauberndes kleines Schweinchen!
Wie macht sie sich?
Ist es denn jetzt schon sicher das es ein Maedel ist?LG
-
-
Das braucht tatsaechlich einfach Zeit und Geduld bis sie dir vertrauen!
Bei manchen geht es schneller, andere brauchen laenger - aber das ist bei uns ja auch nicht anders.
Und wir werden ja auch nicht gerne einfach so von Menschen angefasst, zu denen wir noch keine feste Bindung habenHast du die Moeglichkeit den Freilauf dauerhaft zugaenglich zu machen?
Dich einfach mal mit hinein zu setzen, mit ihnen zu sprechen, was besonders leckeres aus der Hand anzubieten?Sie werden sicher nie begeistert auf deine Hand springen und rufen "heb mich hoch" und wahrscheinlich immer besseres Wissen als angeschaut und gewogen zu werden, aber daran werden sie sich gewoehnen & wenn es danach noch ein Leckerchen gibt umso besser.
Das muss halt sein - zu ihrem Wohl! -
Ooh, teile doch bitte mal ein bisschen Fruehling mit mir!
Hier wuetet der Herbst, Winter noch ausstehendIch hoffe den 3en hat es gemundet, aber wuerde mich wundern wenn nicht
-
Ich habe dafuer keine richtigen oder passenden Worte.
Es tut mir unendlich leid fuer euch & schlussendlich natuerlich Mika, die noch so viel vor sich gehabt haette.Das was du beschreibst mit eurer Verbindung klingt wunderschoen & daran solltest du dich nun festhalten.
Du hast alles was dir moeglich war fuer sie getan und das weiß sie auch.
Sie hat es jetzt gut und moechte sicher nicht, dass dir der Blick in das Schweineheim weh tut. Ich glaube ganz fest das sie hofft, dass du schon ganz bald wieder mit einem Laecheln hinschauen kannst & dich dabei an eure einzigartige Zeit erinnerst.Tröstende Grueße
Steffi -
Bei uns wird es gar nicht gefeiert.
Nichts mit Faschingsumzug & Co..außer fuer die Kids in Schule und Kindergärten.
-
Makrouna Djej
-
Ich wuerde abwarten & dann direkt 2 neue Schweinchen holen.
Eine VG bedeutet immer Stress & 2x hintereinander ist natuerlich machbar, aber ich halte es eher fuer eine Zumutung.
Kaum haben sie ihren Platz in der Gruppe gefunden kommt ein neues, alles wird auf 0 gesetzt und sie muessen schon wieder ihren Rang ausfechten. -
Ja alles super.
In den zwei Monaten hat sich jetzt auch noch einiges getan.Mit ihren ca. 5 Monaten+ wiegt Belle nun knapp 800g, Zora liegt dicht hinter ihr & Trude ist ein Leichtgewicht mit 600g - aber unbedenklich, da trotzdem gut genaehrt und nicht zu duenn.
Der Herr im Haus hat seine 1,3 & Mimi 1,1kg.Der TÜV ist auch kein Problem mehr bzw das Wiegen.
Sie haben sich alle daran gewoehnt und selbst Belle, mein Panikschwein, macht keine Anstalten mehr und laesst sich ohne Probleme auch alleine wiegen.
Hat sich mit der Zeit jetzt alles eingependeltLG Steffi
-
Halte uns mal auf dem Laufenden!
Ich druecke euch die Daumen, dass euer Plan funktioniert und sich noch eine harmonische Gruppe entwickelt.
LG Steffi