Beiträge von StefanieB

So richtig ernst wird es bei mir wahrscheinlich nie.
    Ich habe jetzt keinen bestimmten Zeitpunkt gesetzt, bis zu dem ich so & so viel abgenommen haben moechte.
    Ich mache schon jetzt seit geraumer Zeit Sport, allerdings noch unregelmaeßig - genauso bei dem Essen.. ueberall keine Regelmaeßigkeit drin & das soll sich wirklich aendern, damit man ueberhaupt einmal einen Verlauf sieht & auch merkt das es stetig vorangeht.

Insgesamt sind meine alten 55kg angestrebt, die ich weiterhin mit Sport und Ernaehrung anstreben moechte & Motivation brauche ich da hin und wieder (oder auch oefter :P ) auf jedenfall :)

Werde mir mal deinen anderen Beitrag durchlesen, dass ich auch da einen Ueberblick habe :)

Meine kommen nur zum TÜV raus.
    Wenn sie von alleine zu meiner Hand kommen und sich freiwillig am Kopf kraulen lassen, nehme ich das natuerlich mit Kusshand an, aber ansonsten gibt es nichts was in Richtung 'kuscheln/streicheln' geht.

Toll, das du das so konsequent durchziehst - auch wenn es bestimmt manchmal in den Fingern juckt!

Meine Unterstaende stehen tlw auch direkt am Rand, der 25cm ist & somit fast buendig abschließen.
    Raufklettern tun Sie auch, wenn bspw Futter darauf verteilt wurde oder sie einfach mal schauen wollen, ob nicht doch noch irgendwo was zu holen ist.
    Auf die Idee rueberzuspringen kam aber noch keines.

Stelle es mir bei 50cm sehr schwer vor mit der Saeuberung

So, war jetzt aufgrund der Brueche doch laenger außer Gefecht gesetzt & melde mich erst jetzt zurueck.

Franzi, deine Karte ging mit saemtlichen anderen Weihnachtsbriefen am 11?! in den Kasten.
    Ich habe, trotz dessen das ich mir 100% sicher bin das sie auch darunter war, hier zu Hause noch einmal geschaut, nachdem ich gelesen habe das deine Karte noch immer nicht angekommen ist - aber sie ging definitiv raus, denn auch hier ist sie nicht.

Ich finds fuer dich super aergerlich, fuer mich genauso. Hab einiges an Zeit investiert.
    Ich kann nun natuerlich als einziges anbieten mich noch einmal hinzusetzen und dir eine "Nachweihnachtliche Karte" zu basteln, so dass auch du endlich zu deinem Erlebnis im Briefkasten kommst.
    Tut mir wirklich sehr leid, ich kann aber versichern das sie eigenhändig von mir in den Kasten geworfen wurde!

Ich wuensche euch allen schoene Weihnachten und besinnliche Tage mit euren Liebsten & Fellnasen.

Feiert schoen & nebensaechlich einen fleißigen Weihnachtsmann fuer alle! :)