Beiträge von Yvie
-
-
hihi riesen gross aber niedlich! Aber leider kann ich dir nicht helfen!!!
-
Ich hab immer schon gesagt ich hab kein Meerschweinchen!
meiner kommt immer freiwillig auf meinen Arm und legt sich dann quer auf den unterarm und zwickt mich wenn ich den streichel! Gern liegt er auf meinen Bauch oder turnt auf mir rum und rennt über mich drüber! er liebt es unterm Kinn gekrault zu werden dann kann ich schön seine Zähne sehen! Und er erzählt viel und er gurrt auch vor sich hin, wenn er kein Bock mehr hat, dann geht der weg und macht seiner Dinge!
Aber ich glaube das liegt daran das ich mich SEHR VIEL mit ihm beschäftige!gruss Yvie
-
Da mach Dir mal keine Sorgen die nehmen noch ordentlich zu! Sie wollen ja stattliche Schweinchen werden! Ausserdem wachsen die ja noch!
gruss Yvie
-
Verteil doch mal Leckerlies sowie gurke auf der treppe!
Manchmal wirkt das wunder!gruss Yvie
-
Hallo Hexe!!
Ja ich hab nur ein Merrie! :oops: aber das hab ich in meiner Vorstellung schon geschrieben! Ich weiss es sollten mind, 2 sein! mein Freund hat mir den Geschenkt, und da wussten wir nicht das man 2 haben muss!
Ich weiss das es nicht richtig ist und ich bin auch immer am überlegen wie ich das am besten anstell mit nem 2ten aber ich hab ein kleines Zimmer und einen kleinen Käfig! Wenn ich demnächst auszieh dann kommt ein grosser EB und noch mindestens 1 Patner dazu!gruss Yvie
-
Geile Frisur hat der kleine
-
Ich mach meinen 1-2 mal die Woche sauber, ich kann ja auf toilette gehn, was mein Schwein nicht kann und in meinen eigenen Ausscheidungen will ich auch nicht liegen! Ich nehm das zwar auch schon immer grob raus, aber trotzdem!
Ausserdem popcornd meiner immer wenn er alles schön sauber hat! das ist doch ein kompliment für mich! Ich bin eine Super Putzfraugruss Yvie
-
Mein kleiner hat jede Woche 50gr zugenommen gehabt!
-
Hallo Coyote,
Fotos weiss ich nicht wie ich die rein bekomm hab den dreh noch nicht raus! Aber meine Mama, die ist TW verkäuferin sagt, das es die Eimerchen gar nicht mehr gibt
Man kann aber jeden anderen grösseren behälter dafür nehmen!Zb, den Maximilan!
Aber nur um Heu da rein zu machen ist das ein wenig teuer, dann kauf dir lieber so ne Wäsche aufbewahrungs Trommel aus dem Haushaltswaren laden! das geht auch!!!gruss Yvie
-
Wenn du viel FriFu gibst wie Gurke oder Melone, dann trinken die Schweine weniger! Es gibt soger welche die trinken nichts zusätzlich!
oder sie trinken wenn du nicht hinsiehst, das hat meiner immer gemacht!
Lass die Flasche drin und mach immer frisch Wasser rein! das passt chon mach Dir keine Sorgen!gruss Yvie
-
Meine sind geschlossen, damit kein Ungeziefer rein kommen kann!
gruss Yvie
-
Ich hatte vorher auch nen Napf, da ich den aber alle Stunder erneuern musste, habe ich die trinkflasche genommen! Erst ist er nicht dran gegangen heute geht er dran trinkt und schlabbert vor sich hin, da ich aber viel frisch Futter gebe benutzt der kleine die recht selten!
Deine Schweinis gewöhnen sich daran, wenn es nichts anderes gibt!gruss Yvie
-
Da ich meins von Bauern habe habe ich von Tupperware grosse Eimer mit Deckel, da tu ich das rein so kommt kein Ungeziefer rein!und es bleibt frisch
Ich bewahre alles was ich fürs Schwein habe darin auf auch das Einstreu! Habe 10 Eimer in der Ecke hochgestapelt stehen! Stört keinen!
gruss Yvie
-
Das ist doch mal schön zu hören! Ich hoffe das es weiter so bergauf geht !!!
gruss Yvie