Beiträge von Karla2016

    ich hätte sie am liebsten erst dann umgesetzt um sie nicht wieder so zu stressen, aber das mit den Rampen stimmt natürlich :cry: dann werde ich mich wohl morgen gleich an die Arbeit machen :lol:

    naja sie hat gesagt dass die Böckchen nächsten Monat kastriert werden.


    nicht wirklich einen Palast, eher ein dreistöckiges 100cm x 55 cm Gehege :D


    ich hoffe so sehr dass alles gut läuft :lol:

    Hey,


    danke für deine Antwort :wink:


    ich habe sie von privat, ich war gestern einen 3-stöckigen "Meerschweinchenpalast" kaufen :lol: und die Meerschweinchen von der Vorbesitzerin haben sich nicht vertragen, also wirklich garnicht. Und sie hatte sie trotzdem zusammen sitzen, Böcke und Weibchen zusammen. Und das kleine Mäuschen ist halt, wie man sieht, hochschwanger und stand da nur unter Stress bei den anderen. Also hab ich sie kurzerhand mitgenommen und zu meinerr Lillyfee gesetzt :D die beiden verstehen sich super :wink: normalerweise sollte man ein schwangeres Schweinchen nicht dem Stress aussetzen umziehen zu müssen, aber mir war das wirklich wichtig dass sie dort rauskommt..


    Ich hab auf jeden Fall genug Zeit für die Schweinchen, ich bin momentan immer zuhause :lol:


    Dann bin ich mal gespannt wann es soweit ist :lol:

    Hey..


    Also wie im Betreff steht ist mein Schweinchen Karla trächtig. Ich habe sie gestern so bekommen, natürlich in dem Wissen dass sie Babys bekommt, das kann man nicht übersehen :D in ihrem Bauch sind die Bewegungen schon spürbar, und sie hat eine wirklich ausgeprägte Birnenform :) jetzt meine Frage: kann mir evtl jemand sagen wie weit sie schon ist?


    http://share-your-photo.com/43f53c1348
    Das ist sie :)


    Liebe Grüße und danke schonmal :D

    Hey,
    Hab mich soeben angemeldet, die Seite vorher jedoch schon gerne genutzt um etwas nachzulesen. :) Meine Schweinchen Lillyfee (3 Monate alt) und Karla (4 Monate alt) sind mir das liebste was ich habe. :)
    Lillyfee ist ein Langhaarschweinchen und Karla ein Glatthaar. :) Karla habe ich gestern, also am 22.06.2016 bekommen, Lillyfee ist schon seit 4 Wochen bei mir. Ihre "Zimmergenossin" ist mir leider im Garten davongelaufen :/


    Meine Karla ist momentan schwanger, nur weiß ich leider nicht wie weit sie ist :D es bewegt sich auf jeden Fall etwas und sie hat eine ausgeprägte Birnenform :) ich werd mich wohl überraschen lassen.. :D


    Meine beiden kleinen Mäuschen und ich sagen jetzt gute Nacht :D