Beiträge von OOONicoleOOO76

    Hallo,


    ich habe im Ratgeber der Schweinewelt versucht heraus zu bekommen, was ausgewachsene Schweinchen wiegen sollten/dürfen.


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Es Grüßt


    Nicole

    Guten Morgen,


    ich war mit meinen Schweinen beim TA.


    Er hat sich alle drei angesehen, sie sind alle drei in sehr guter Gesundheit.
    Außer Gismo mit seiner Bissverlätzung, die wie der TA sagt, gut am verheilen ist.

    Guten Morgen,


    ich habe ihm telefonisch geschildert was mein kleiner hat, und Er sagte mir, das ich "Betaisadona" auf die Wunde machen soll, was ich auch gemacht habe.
    Gismo hat dauern daran geleckt.
    Die Wunde ist mitlerweille verschorft.


    Heute Morgen habe ich mir einen Termin geben lassen, für heute Abend, möchte auf der sicheren Seite sein, das die Wunde gut verheilt.
    Und gleich alle drei einen Gesundheits Chek unterziehen.


    Der TA sagte mir, das die Schweine nur einmal im Jahr untersucht werden brauchen, sofern sie Gesund sind?
    Bei unseren Pferden haben wir öfters den TA da, obwohl die gesund sind.


    Es Grüßt Euch


    Nicole

    Guten Morgen Nadine,


    dann brauche ich mir also keine Sorgen zu machen?


    Wird sich die Schüchternheit noch etwas legen? denn die anderen Beiden sind das Gegenteil von ihm.


    Nicht, das daß später zu Problemen führen kann?


    Es Grüßt Dich


    Nicole

    (((((Was macht er eigentlich, wenn du ihn allein fütterst? Frisst er dann was?))))



    Er kommt nicht aus seinem Haus heraus.
    Er Ist im Käfig und auch im Außengehege fast immer unter etwas verschwunden.


    Die beiden anderen haben in bisher immer was gebracht , bis gestern Gismo, das nicht mehr gemacht hat, und sich das auch nicht mehr weg nehmen ließ.

    ... holt sich nicht selbst sein Futter.


    Er frisst immer nur das was Gismo, oder Keny sich bereits geholt haben. :?


    Gismo findet das ich nicht so nett, den Er hat sein Futter verteidigt.


    Was hat das zu bedeuten, das er sich nicht selbst sein Futter holt? :cry:


    Es Grüßt Euch


    Nicole

    Hallo,


    heute beim füttern ist mir bei Gismo eine wunde Stelle auf dem Rücken aufgefallen.


    Kann das ein Pils sein, den die äußerste Stelle ist weiß?
    Oder haben sich meine drei vielleicht gebissen?


    Mir ist nicht aufgefallen, das sie sich gestritten haben, und ich verbringe viel Zeit mit ihnen, sehe ihnen zu.


    LG


    Nicole

    Hallo Nadiene,


    okay, dann werde ich das wech lassen.
    Brennesel und Löwenzahn, bin ich bereits selbst am trocknen.


    Die von Dir empfohlene Seite werde ich mir jetzt ansehen. :D


    Was kannst Du mir an Kräutern empfehlen? :?:


    Ich habe sehr viele Hagebutten gesamelt, leider fressen meine Schweine die nicht. :?