Es ist schwer ohne sie und im Moment weiß ich noch nicht wie es weitergeht...es ist schön zu wissen das ich hier Menschen finde die wissen wie einem zumute ist , einen verstehen und tröstende Worte finden...
Es ist merkwürdig das ich nur noch drei bei mir habe...sie sind etwas ruhiger heute und die Plätze im Stall sind gerade anders verteilt... eigentlich lagen Luna ,Sunny und Merlin immer links gemeinsam... Peaches war auf der gegenüberliegenden Seite und hat wenn dann nur Sunny bei sich geduldet...nun liegen sie genau Seiten verkehrt ....Peaches links und die anderen zwei rechts ...bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt und ich noch neues entdecke.
Luna selbst wird das erste Schweinchen sein das ich nicht beerdige... sie wurde heute mittag abgeholt und wird einzel kremiert....sie war das Lieblingsschweinchen meiner Tochter und sie möchte sie bei sich behalten...deswegen haben wir uns so entschieden...am Anfang war es ein befremdlicher Gedanke, aber je mehr ich mich damit beschäftigte umso tröstlicher ist es das sie wieder zurück kehrt .
Unser Lunchen
beim kuscheln mit Sunny
Dieses Bild entstand letzte Woche
Das Bild ist das letzte von ihr , entstand am Sonntag Abend