Hallo DEL
Verfolge die Geschichte deiner Meerlies ja im stillen schon von Anfang an.
Im Forum hier gab es hier schon oft Anraten bei Gewichtsabnahme die Schilddrüse in Betracht zu ziehen damit kenne ich mich nicht aus.
Habe dieses Problem mit der Gewichtsabnahme leider schon selbst hier gehabt auch immer so schleichend mit 5- 15 g pro Woche. Hatte dann keine Ruhe und war beim TA. Das erste mal war es ein Blasen Tumor und ich verlor das Schweinchen. Beim zweiten war es ein Gallenstein und ein Tumor an der Milz und bei Maja jetzt ist die linke Niere stark Verkalkt. Festgestellt wurde es jeweils immer über den Urin den meine TA immer kontrolliert wenn Zähne etc in Ordnung sind. So sah man kein Blut im Urin nur der Test hat es angezeigt und dann habe ich halt immer röntgen lassen. Ich will dich nicht verrückt machen und hoffe das nichts in dieser Richtung ist. Würde dir einfach raten zum TA zu gehen den schleichendes abnehmen kann wirklich ein Zeichen dafür sein das was nicht stimmt. Und Meerlies sind gute Schauspieler zeigen lange nicht wie es um sie steht.
Ich drücke ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist und er einfach nur zu den zarteren Schweinchen gehört
LG Kerstin