Ich glaub, meine können Gedanken lesen 
 ..neein, natürlich nicht, ich beweg mich anders wenn ich sie raushole und das merken die sofort. Manchmal glaub ich aber, die spielen Fangen mit mir.
..neein, natürlich nicht, ich beweg mich anders wenn ich sie raushole und das merken die sofort. Manchmal glaub ich aber, die spielen Fangen mit mir.
Öfter mit ihnen reden und vielleicht Grashalmziehen spielen, da lassen sich meine auch leichter berühren oder sogar streicheln oder kraulen. Das wird schon 

..
..
 Tut mir leid, wenn du dich angesprochen gefühlt hast, kennst dich ja eh gut aus - hab nur schon sehr viel gesehen.....
Tut mir leid, wenn du dich angesprochen gefühlt hast, kennst dich ja eh gut aus - hab nur schon sehr viel gesehen..... knuffig die drei! Hast ja nur 1 Langhaar, ich hab 2 und die schleppen allerhand mit sich rum, deshalb Vlies beim Ein/Ausgang. Uups, altes Foto
 knuffig die drei! Hast ja nur 1 Langhaar, ich hab 2 und die schleppen allerhand mit sich rum, deshalb Vlies beim Ein/Ausgang. Uups, altes Foto  fehlt ja Futter und Heuverstecke und Spielzeug drauf (frische Äste...)Hab noch Folie unterhalb eingeschlagen und genügend Gitter um auf's doppelte zu expandieren. Meine zeigen sich meist abends oder auf Lockruf oder betteln mich mit Männchen beim Sofa um ein Leckerli an...
fehlt ja Futter und Heuverstecke und Spielzeug drauf (frische Äste...)Hab noch Folie unterhalb eingeschlagen und genügend Gitter um auf's doppelte zu expandieren. Meine zeigen sich meist abends oder auf Lockruf oder betteln mich mit Männchen beim Sofa um ein Leckerli an...