Beiträge von Silvia.

Stroh verwende ich seit einigen Jahren gar nicht mehr, weil es einfach sehr hart ist und es ab und zu Augenverletzungen gab.

Ich würde Euch Heu empfelen weil es besser isoliert, auch wenn es ein bischen verschwenderisch ist, es ist alle mal preiswerter

Als ein TA besuch.

Bei mir geht auch viel Heu in den Kompost, ich denke das ist bei Meeris einfach Normal , sie müssen einfach das Heu selectieren

Damit das richtige im Darm ist , den rest wird als Bett benutzt :):thumbup:

Mein Mann und ich sind geimpft, unser Erwachsener Sohn ist nicht geimpft und hat im Moment Corona

Hatte Symtome von Kopfschmerz Mühdigkeit und Husten, er ist nicht geimpft, er ist positiv. Wir leben im gleichen Haus

Und essen zusammen. Unser Sohn ist für 10 Tage in quarantäne, wir müssen nicht weil wir geimpft sind , wir habe auch leichte Symtome, Ich Kopfschmerzen und müdigkeit , mein Mann ist stark erkältet mit Husten. Bei uns zeigt er Corona Test negativ.

Wir halten die Quaranten ein, nur zur sicherheit das wir das Corona nicht weiter geben.

Bei unseren Tieren habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt, ich hoffe es bleibt so.

Wir leben in der Schweiz.

Letty, gute Besserung, war ja heftig bei Euch und ihr seit ja beide noch Jung.

Hannah bei dir ist ja vor ein paar Tage ein Meeri an Lungenentzündung gestorben ? Richtig

Mich würde noch interessieren ob ihr geimpft seit, natürlich nur wer mag antworten

Es ist nur intressant , ich will nimand verurteilen.

tut mir auch leid für Euch.

Nein das Blut aus der Nase läuft beim einschläfern hatte meine Meeris noch nie,

Könnte eher sein das da was in die Lunge gekommen ist und es dort eine Verletzung gab.

ich hatte das Grünhoppers für Meeris auch schon hier, ist aber schon 3-4 jahre her

Damals wurde es gut gefressen, der grössere Teil Meeri die jetzt hir sind kenne es aber nicht..

Bin ich mal gespant, meine sind ja sehr gute fresser, ich denke schon das sie es gerne fressen.

Hallo, ich würde noch abwarten.

obwohl du schon recht hast , Mimis vier waren in gut 30 Min. da.

Mimi war nach der Geburt sehr hungrig und ging dann mal richtig fressen.

ist deine Mama noch im Haus und frisst sie ?