Beiträge von Silvia.

lade Dir mal Bilder vom Gehege meiner 3 Gruppe rein. Es ist 2.30m lang und 90cm tief.

Die Etagen sind je 60 cm breit und 90 tief sie sind18cm hoch, die Verbindung ist 20cm breit.

Das Gehege wurde sehr gut angenommen, unten ist einstreu und auf den Etagen Flecce.

Fals du noch Infos oder Bilder brauchst, einfach fragen.

Hallo Lara,

Schreibe einfach mal, mein gedanken dazu.

Würde die Zwei Damen übernehmen wie abgemacht und zwar mit ihrem alten Zuhaus,

Ich denke der Umzug nach einem Monat mit dem alte Gehege wäre für die Meeris ertrag baar.

In den Ferienzeit könntest du ein neues Gehege planen organisieren und bauen, erst wenn das alles fertig ist

Würde ich mich auf die Suche nach einem passenden Kastraten machen.

Dann hast du genug Platz für die VG und kennst die Zwei Damen schon ein wenig und kannst den Herrn passent dazu

Aussuchen.

Meiner Erfahrung nach ist der umzug in ein Neues Zuhause mit altem Partner kein grosses poblem, und wenn sie dann noch

Das alte Geheg behalten , ist es keine grosse Sache.

Auch Besitzer wechsel verkraften sie gut, wenn sie es im neuen Zuhause gut oder sogar besser haben , wenn sie dann noch zu

Zweit sind geht das ganz gut.

Wie leben die zwei Damen bis jetzt, immer zu zweit oder kennes sie Kastraten oder das leben in Gruppe.

Weil das ist noch wichtig und zu berücksichtigen ?

Weil Meeris die von Baby alt nur zu zweit gelebt haben ohne ein Erwachsenes Meeri ,

Sind oft schwierig zu vergeselschaften.

oft ist es auch unwissenheit. Alls bei mir im Sommer Mimi mit Sohn und Bruder abgegeben wurden

Waren die Leute ganz erstaunt das ein Meeri nach der Geburt nachgedeckt werden kann.

Sie wolten die Familia auf keinen fall auseinander reisse, und die kastration vom Vater war schon teuer

Da wollte mann in die Söhne nicht auch noch infestieren.

Danke, ja der Bailey kein Baby mehr :) sehr hübsch sieht sehr nach Us Teddy aus :thumbup:

Und der kleine Sunny grad zum verlieben, das wenig weiss auf der Nase ist ganz herzig:love:

Also wenn es beide Weibchen sind, kannst du trotzdem nicht sicher sein ob nicht beide schwanger sind,

Weil du ja überhaupt nicht weist wie sie vorher gehalten wurden.

Kannst du dann nicht beide für 7-8 Wochen behalten und dann vermitteln.

Weil mir tut es schon sehr weh wenn die Armen zwei jetzt auseinandergerissen werden und

Dann in eine neue Gruppe kommen und dann noch eventuell schwanger.

Oder in eine Notstazion und dann wieder weiter.