Beiträge von Silvia.

sehr schön, danke :thumbup:

Wau da kommt ja einiges an crem zusammen, ganze Gruppen :)

Aguti in crem ist auch ganz hübsch. :love:

Toffifee hat glaub einfach ein wenig dunkleres crem,

Es gibt da einige farbunterschiede.

also wenn sie schon 500g sind dann ist es keine frühkastratzion mehr, das ist auch nicht schlimm

Das können dann die meisten TA machen.

Du schafst das schon mit den vielen Meeris, das geht vielen so. Da meint man es gut und schnell ist was zu viel.

Du hast jetzt reagiert und den Kleine separiert, jetzt hat er ruhe und kann sich erholen.

Bitte versuche nicht ihn wieder zu dem Flummi zu setzten den es wierd wieder von vorne lohs gehen

Und flummi wird ihn wieder beissen.

Gut ist es das keine der Damen schwanger ist.

Morgen werden sich noch andere User melden die sich mit Notstazionen auskennen und können dir helfen.

Ich bin aus der Schweiz und darum kenne ich mich in Deutschland nicht aus.

Doch du hast auswahl.

Der Kleine ist jetz erst mal in sicher heit, wenn der züchter ihn nicht zurück nimmt , setzt einer der beiden

Anderen Babyböckchen dazu.

Vielleicht lässt du einer der Boys kastrieren und er darf dann in 6 Wochen zu den Damen, dann hättest du

Eine schöne vieren Gruppe, wenn es dir finanziell geht lass alle 4 kastrieren und gib sie dan ab.

-Dann sollten die Böcke kastriert werden und du suchst eingutes Zuhause für sie

-oder du fragst die Züchterin um Hilfe, von der du das schwangere Weibche hast

- oder du suchts eine Notstazion oder Tierheim und bittest um Hilfe

verstehe ich dich richtig du hast

3 Erwachsene Damen

3 kleine Böcke

1 grosser Bock Flummi und er ist der Papa ?

Und Alle Böcke unkastriert ?

Und du möchtest alle behalten ?

aha so ungewolt nachwuchs kenne ich auch :)

Gut, dann könntest du ja einer der Böcke kastrieren lassen und dan zu den Damen setzten.

Wie alt und schwer ist der Klein ? , übrigens ein ganz hübscher:love:

kannst du flummi vielleicht gegen den kastrierten erzieher tauschen ?

Super das du den Kleinen schon raus genommen hast :thumbup:

Lege im doch lekere sachen hin zum fressen, er hat die letzten Tage sicher zu wenig gefressen wegem stress.

Jetzt kannst du in ruhe sehen ob flummi mit den anderen zwei klahr kommt und dann überlegen

Was du machen möchtest.

ich sehe es auch so, wenn sich zwei über mehrer Tage beissen greife ich ein

Und wenn dann nur der Kleiner bisswunden am rücken und Po hat ist es echt nicht spaasig.

Ich denke dein flummi brauch erziehung, wenn er kastriert ist könntest du ihn zu 3-4 älteren Damen setzen,

Ich denke so würde er das verhalten am besten und schnellsten lehrnen.

Und zu den Babyboys einen netten älteren Kastraten, und die Babyboys müssten dann auch noch kastriert werden.

Ich weiss das ist nicht einfach. Es ist auch schwierig mit vier Boys anzufangen.

Sag mal wehr hat dir eigentlich all die Boys verkauft.

wenn es immer wieder bisse gibt ist das für den Kleinen nicht angenhem, ich würde ihn raus nehmen und die Drei andern die sich gut verstehen zu dritt lassen. Der Kleine bekommt so einen schaden. Besteht die Möglichkeit den Kleinen zurück zu geben ?

Ich findne 6m2 sehr gut für 3 Böcke am besten kastriert, wenn es mit den dreien bis jetzt gut gegangen ist, würde ich es so lassen

Dein ältester ist ja mit 1 Jahren schon ziehmlich ausgewachsen, und da könnte es mit einem Erwachsenen auch zoff geben.

Das brauchte einen sehr guten Erzieher, wenn er vier gleichzeitig erziehen soll.