Beiträge von Silvia.

Danke, ja der Bailey kein Baby mehr :) sehr hübsch sieht sehr nach Us Teddy aus :thumbup:

Und der kleine Sunny grad zum verlieben, das wenig weiss auf der Nase ist ganz herzig:love:

Also wenn es beide Weibchen sind, kannst du trotzdem nicht sicher sein ob nicht beide schwanger sind,

Weil du ja überhaupt nicht weist wie sie vorher gehalten wurden.

Kannst du dann nicht beide für 7-8 Wochen behalten und dann vermitteln.

Weil mir tut es schon sehr weh wenn die Armen zwei jetzt auseinandergerissen werden und

Dann in eine neue Gruppe kommen und dann noch eventuell schwanger.

Oder in eine Notstazion und dann wieder weiter.

sehr schön, danke :thumbup:

Wau da kommt ja einiges an crem zusammen, ganze Gruppen :)

Aguti in crem ist auch ganz hübsch. :love:

Toffifee hat glaub einfach ein wenig dunkleres crem,

Es gibt da einige farbunterschiede.

also wenn sie schon 500g sind dann ist es keine frühkastratzion mehr, das ist auch nicht schlimm

Das können dann die meisten TA machen.

Du schafst das schon mit den vielen Meeris, das geht vielen so. Da meint man es gut und schnell ist was zu viel.

Du hast jetzt reagiert und den Kleine separiert, jetzt hat er ruhe und kann sich erholen.

Bitte versuche nicht ihn wieder zu dem Flummi zu setzten den es wierd wieder von vorne lohs gehen

Und flummi wird ihn wieder beissen.

Gut ist es das keine der Damen schwanger ist.

Morgen werden sich noch andere User melden die sich mit Notstazionen auskennen und können dir helfen.

Ich bin aus der Schweiz und darum kenne ich mich in Deutschland nicht aus.

Doch du hast auswahl.

Der Kleine ist jetz erst mal in sicher heit, wenn der züchter ihn nicht zurück nimmt , setzt einer der beiden

Anderen Babyböckchen dazu.

Vielleicht lässt du einer der Boys kastrieren und er darf dann in 6 Wochen zu den Damen, dann hättest du

Eine schöne vieren Gruppe, wenn es dir finanziell geht lass alle 4 kastrieren und gib sie dan ab.