Beiträge von Silvia.

Hallo zusammen,
    da ich ein absoluter Cremli Fan bin und einige von Euch auch so ein Meeri in crem habt

wollte ich fragen ob ihr hier mal ein Bild reinladen könnt.

War mein Mogli1 CH Teddy Crem

War Brioche EKH Crem Satin

ja das geht mir auch so, schau mal das war meine Sunny

Sie wurde nur knapp 2jahre alt, hatte leider eine chronische Ohrenentzündung.
    war eine ganz besondere sehr zutraulich und nur lieb <3

Hallo,schön das du dich um die zwei Böcke kümmerst :thumbup:

Du bist ja anfänger in der Meerihaltung, bin ich da richtig ?

Wenn ja würde ich dir empfehlen die Brüder zu Kastrieren und zu zweit lassen.

Wenn du gerne mehr Meeri möchtest, was ich vertehen kann:) ;)

Und du viel Platz hast, könntest du auch die Brüder nach der kastra frist trennen und für jeden 2 Weibchen dazu suchen.

Natürlich könntest du sie auch zusammen lassen und 4 Weibchen dazu setzten und schauen wie es geht und im Notfall trennen.

Einfach das Gehege so bauen das es gut zum abtrennen geht.

das ist sehr interessant, ich hoffe das klappt weiterhin so gut.

Ich denke das ist schon sehr charackter Sache, ich hatte ja jetzt einige Jungs hier, kastriert und unkastriert

Und ich muss sagen da gibt es riesige unterschiede.

Von ganz cool bis total brömslig so das mann nicht genug Zeit hat zum fressen und einfach nicht zur ruhe kommt.

Perfekt ist es auch hier nie, hauptsache wir geben uns mühe und versuchen das beste für unsere Tiere:thumbup:

Hallo, von der Kälte ins Warme ist kein Problem, wenn s geht nicht gerade bei 25 grad :)

aber so 18-20 grad ist kein Problem, sie werden es lieben wenn sie nicht mehr frieren müssen.

Was fehlt der Dame den und wie alt ist sie ?

Habe auch nur schlechte Erfahrung gemacht mit kranken Meeris bei Kälte,

da sind sie ganz schnell übel dran, auch ältere Tiere ertragen die Kälte sehr schlecht.
    die bauen da sehr schnell ab und ihr Gewicht geht zurück.

Hol sie doch noch Heute rein, mindestens das Kranke.

Und warum schreibst du vom Keller, wenn in der Wohnung genug Platz ist ?

ich finde es gut das du fragst :thumbup:

ach so, ja ich denke es sind einfach Teddy mix.

Bailey von Rahel hat auch etwas längeres Haar, bei im sieht es schon sehr nach CH Teddy aus.

Bei Mogli hat mich der scheitel und die Locken ein wenig überrascht. Ist ja auch egal, süss sind sie alle mal

Ob Teddy oder Teddy mix :love:

Die Autokorrekt kann man sicher ausschalten.