Beiträge von Silvia.

Hallo, von der Kälte ins Warme ist kein Problem, wenn s geht nicht gerade bei 25 grad :)

aber so 18-20 grad ist kein Problem, sie werden es lieben wenn sie nicht mehr frieren müssen.

Was fehlt der Dame den und wie alt ist sie ?

Habe auch nur schlechte Erfahrung gemacht mit kranken Meeris bei Kälte,

da sind sie ganz schnell übel dran, auch ältere Tiere ertragen die Kälte sehr schlecht.
    die bauen da sehr schnell ab und ihr Gewicht geht zurück.

Hol sie doch noch Heute rein, mindestens das Kranke.

Und warum schreibst du vom Keller, wenn in der Wohnung genug Platz ist ?

ich finde es gut das du fragst :thumbup:

ach so, ja ich denke es sind einfach Teddy mix.

Bailey von Rahel hat auch etwas längeres Haar, bei im sieht es schon sehr nach CH Teddy aus.

Bei Mogli hat mich der scheitel und die Locken ein wenig überrascht. Ist ja auch egal, süss sind sie alle mal

Ob Teddy oder Teddy mix :love:

Die Autokorrekt kann man sicher ausschalten.

da hast du recht, der erste Sohn war schon längerhaarig, also eher Ch Teddy, er kann nicht der Vater sein.

Der Halbbruder der noch dabei war, war Ein Us Teddy. Er soll der Vater sein aber ob das stimmt weiss ich auch nicht.

Der Opa soll langhaarig sein, also ich denke mein Zwei Kleinen sind total mix, Mogli hat auch eine scheitel über den Rücken.

Ich weiss nicht wie er aussieht bis er erwachsne wird.

Merino oder so was ?

Glaub Andreas hat auch solche Meeris, liest er hir überhaupt noch mit ?

ja es sind nicht alle Böcke gleich männlich :)

Bis jetzt ist Mogli geschlechtslohs, auch bei seiner Schwester kuscht er.

Ja Teddys sind geschmak Sache, und es muss einfach in der Gruppe stimmen:thumbup:

ja sie sind süss, alle zusammen :) ich habe nur Süsse ;)

ich hoffe das mit dem Vertragen bleibt so, das ist jetzt mal ein Versuch.
    Mogli wurde sehr früh kastriert und Fredy ist ein cooler, ich hoffe es bleibt so, sonst muss dann Plan B her.:rolleyes:

ja Mimi hat sich zu einem sehr hübschen US Teddy gemausert, was aus Mogli wird weiss ich noch nicht so genau.

Madam sieht so ziemlich nach Ch Teddy aus :thumbup:

jetzt noch die zwei Babys die ich behalten habe und bei mir mit Mama in der grossen Gruppe leben,
    bis jetzt klappt es ganz gut und Fredy und Mogli vertragen sich ausgezeichnet.

der Mogli 605g

und die Madam 641g

Auch Vivi geht es gut, sie hat es lieber ein wenig ruhiger und geniest die Obere Etage,

ihr Gewicht ist immer so bei 900g und ich denke so fühlt sie sich wohl, da sie zart gebaut ist.

Im Herbst musste ich ihr das Haar zurückschneiden weil es Vivi unmöglich war sich zu pflegen.

Auch das TüVen mag sich nicht und ist schnell gestresst, daher kommt sie schnelle wider ins Gehege :thumbup:

Vivi ist eine ganz liebe und ich bin sehr froh das ich auch so ein Wuscheli hier habe :love:

Hallo, heute möchte ich euch wieder mal Bilder von meiner Mimi zeigen,

Mimi hat sich von der Geburt und Aufzucht sehr gut erholt und bringt jetzt 1028g auf die Wage :)

sie ist total in der Gruppe integriert und mitten drin.