Hallo, wie geht es Lotti Heute ?
Beiträge von Silvia.
-
-
könnte es auch eine ältere schon verheilte Verletzung sein ?
-
und wie wäre mit einem Pyramidengehege ?
-
Hallo, uj das sieht echt nicht gut aus, tut mir sehr leid für Nino.
Das könnte ich mir so nicht mehr lange ansehen. Ich denke das muss schmerzhaft sein.
-
ja wir geben AB bei Lungenenzündung auch mindestens 7 Tag, auch schon 10 Tag.
Schau das sie vor und nach dem AB gut frisst.
Wie meinst du das, du hoffst das deine Mom das schafft mit dem Medi geben ?
Was man auch noch machen kann ist inhalieren, lies doch mal bei diebrain.de nach wie es genau geht.
Meine TA füllt es in der richtigen menge ab für Meeris.
-
ich denke es gibt nicht nur die eine richtige Haltung, so gut wie es auch mit der fütterung unterschiede gibt.
Ich habe Aussenhaltung und im Winter sind sie in einem extra Gartenhaus, das funktioniert ganz gut so.
-
Hallo, ich tippe auf eine Lungenentzündung, da Meeri sollte schnell zum TA.
-
ja sehr süss danke für die Bilder, schön das es alle geschaft haben

Drei Mädchen und drei Boys ist voll okej

-
-
Hallo, ich war vor 30 jahren in der gleichen situazion, und bei mir war es machbaar und die beiden Mädels sind bei uns
11 un 16 Jahre alt geworden. Es waren zwei Wolfsspitz Welpen.
Habe deine Thema mitverfolgt und gedacht, wau . Ich weiss es ist viel arbeit und manchmal hart
Aber glaub mir es lohnt sich , die werden immer einen besten Freund aben.
Mir ging es wie dir, dachte auch daran eine abzugeben, habe es nicht geschaft.
Überlege es dir in Ruhe, nicht das du da was übereilst.
Ich habe die Haltung verändert, habe die Welpen so oft es ging getrennt und beschäftigt.
Ging jeweils allen Spazieren und der andere müsste zuhause bleiben, wenn ich beide dabei hatte
Durfte eine frei laufen die andere war angeleint.
Und das mit der Box ist normal, das sie da rendalieren , das machen viele Welpen auch wenn sie alleine abegegeben werden.
Meine musste es einfach lehrnen.
Ich habe ja 25 jahre Wolfsspitze gezüchtete, und fast keiner der 47 Welpen blieb freiwillig in der Box wenn die Tür zu gemacht wurde.
Unsere Gina ist mit 11 gestorben und unsere Jessy mit 16, und Jessy hat auch gut ohne Gina weitergelebt.
Hast du einen Garten ? Und hast du viel Zeit ?
Auch würde ich mir eine gute Welpenschule suchen, damit sie andere Hunde kennen lehrne, auch von netten erwachsne Hunden
Die nicht spielen lehrne die beiden sehr viel.
Die Welpenschule und Hundeschule habe ich immer mit jedem Hund seperat gemacht. Das war dann Gina oder Jessy-Zeit.
-
Hoi, würde auch noch Vitamin A Salbe besorgen , und anwenden. Bekommst du in der Apotheke für Menschen.
Es gibt Augentropfen die brennen, habe ich selber erfahren.
Zum Bein, ist das Bein geschwollen oder heiss ? Das schmerzmittel kenne ich auch nicht, aber wenns für Meeris ist
Würde ich glaub beiden Meeris welchens geben, für die Nacht. Wenn er morgen noch humpelt würde ich zum TA.
-
Hallo, ich habe ja Aussenhaltung, super das deine Voliere begebar ist.
Meine Voliere ist 3x3m und die ganze Fläche ist überdacht.
Würde das Dach stark genug machen das es nicht bricht unter der Schneelast.
Ich hoffe die Bilder helfen dir.
-
wunderbar , viel freude mit den Babys

-
Alles gute dem Quantum.
-
oh süss
, ist Teddy das Mädchen ?