ja das wäre eine ganz süsse ![]()
Beiträge von Silvia.
-
-
könntet ihr den Babys noch eine wärmelampe reinhängen, oder ein wärme kissen, so brauchen sie weniger energie um ihre köpertemperatur zu halten. So nehmen sie schneller zu. Einfach eine Lampe so aufhängen das es darunter ca. 35 grad hat,
Und so das sie die bestrahlte Fläche auch selber verlassen können.
Oder eine wärmeflasche einfach alle paar Stunden frisch mit warmen Wasser befüllen.
Mein alter TA füllt einen gumihandschuh mit warmem Wasser, geht für den Notfall auch.
Solche lampen wie in der Schweinezucht gehen auch, sind Preiswert zu haben.
Ich finde die zwei Zuhause machen das ganz gut

Oh und aufpassen mit dem Stroh das kann böse Augenverletzungen geben.
-
ja da kann ich ja noch hoffen das sie nicht schwanger ist

Doch ihr Bauch fühlt sich sehr prall an, mal sehen ich denke bis in 10 Tagen wiesen wir es.
Ich halte Euch auf dem laufenden .

-
Hallo, am 3 Juni wurden ja bei mir 3 Meeris abgegeben, Mama mit Sohn und Bruder.
ich wusste schon das da etwas auf mich zukommt, weil ja die Boys nicht kastriert waren
und jetzt möchte ich euch einfach teil haben lassen an Mimis zustand.

Die Boys sind in zwischen kastriert und bald bereit zur Abgabe,
das hier soll aber Mimis Thema sein.Mimis Gewicht am 3.7 663g beim Einzug
am 11.7 728gam 27.7 870g
ihr Sohn ist am 9.6 geboren, wenn Mimi nachgedeckt wurde wäre Mimi Morgen im 53 Tag.
meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/17792/
na was tippt ihr schwanger oder ?
-
Hallo Andreas wie geht es Euch ?
-
Ich denke die Mutter rennt und der Kleine folgt ihr,
Glaube nicht das ein 160g schwerer eine ausgewachsen Dame rumjagen kann,
Da könmte sie ihn doch leicht zurecht weisen.
-
ja da wird das einte oder andere Männchen dabei sein

Oft sind die Boys in überzahl.
Die machen das schon richtig Zuhause, genisse mal die paar Tage mit deiner Tochter

-
Das mit deinem alten Kastraten tut mir leid.
Ich würde jetzt ganz sicher keinen neuen Kastraten dazu setzen, das wäre mir im Moment viel zu stressig.
Das hat ja jetzt sicher Zeit, zuerst mal sehen wie das aus geht mit den Babys und wieviel Boys es dabei hat.
Auch ein kleiner Boy kann in die Gruppe wachsen und dann die Kastraten pflichten übernehmen.
Die viel grossen Damen werden die kleinen schon erziehne.
Ich wünsche der Familie alles gute , und das es alle schaffen

Ich hatte auch mal einen fünfer Wurf und der kleinste war auch nur 50g , er wurde gross und stark

Und das ohne zufüttern. Ich habe aber die Mama auf kleiner Flächte separiert die ersten Tage damit
Die Babys den anschluss zur Mama nicht verlohren habe.
-
Karotten geraffelt.
-
Hallo, ich würde noch kleine Haferflocken frei anbieten und ein schüsselchen mit herbicare plus oder Criticel care hinstellen.
Alles gut für die Babys.
-
Hallo, würde ihr das schmerzmittel Medacam auch ein paar Tag geben, da es ja entzündungshemend ist.
Ich kenne die Schmerzen eher von meinem Rücken und wenn ich so einen "Hexenschuss" habe
Nehme ich auch gerne ein par Tage was gegen entzündung und verspannung.
-
ach schön, das ist ja gut behandel bar
alles gute weiterhin. -
Ich würde mich da nicht dazwieschen schalten, ich finde die haben im Insserat sehr gut geschrieben,
Und sind bemüht ein passendes zuhase für Antonio zu finden

-
Alles gute für Rosi, drücke die Dauemen

-
Ach nein, immer etwas. Alles gute beim TA.