Beiträge von Silvia.

Ich denke der Antonio müsste unbedingt in eine Grosse Gruppe mir richtig viel Platz :thumbup:

Aber auch da könnte es zuerst stressig werden, bis er das Meeri ABC gelernt hat.

Ich finde es super das die jetztigen Besitzer , das so ehrlich schreiben und nur in Erfahrene Hände abegeben wollen:thumbup:

Ich weiss das ist jetzt hart, aber es ist besser so.

Glaube mir aus erfahrung lehrnt mann, ich habe ja schon einige jährchen Meeris

und ich schreibe mir sollche Sachen in ein Meeribuch und lese ab und zu darin.

Ich finde es schön das ihr jetzt ein Noti aufnehmt. :thumbup:

Bei uns ist es so, meine Gruppe lebt in Aussenhaltung auf 9m2 von dort können sie selber auf die Wiese.

Das ist sehr stresslos und es lohnt sich auch nur für eine Stunde.

Im Moment sind es 9 Meeris auf 9m2. Plus ca. 15m2 Wiese .

Dann habe ich ja noch 2 Jungs die ihre kastrafrist absitzen, sie leben in innenhaltung auf 3m2

Kommen bei schönem Wetter auf die Wiese in ein flexibles Gehegeg mit Stall daran, das Gehege ist 3.24m2,

Das ist natürlich mühsammer aber lohnt sich für die Boys allemal, sie lieben es im Gras zu hüpfen und zu popkornen

Und fressen natürlich das heis geliebte Gras :thumbup:

Ach da hast du dich aber wircklich ins Zeug gelegt:thumbup:

Seit bei mir bei einer Strassenkatze bei TA eine schwangerschaft vesgesellt wurde

Und es dan auch nie Kitten gab, lasse ich es bleiben, und habe einfach gedult.

ändern kann man es sowiso nicht und den stress brauch ich nicht.

Ja so Notfälle kann man sich sehr verlieben :love: ist sie schon vermittelt ?

Danke Claudia, ja sie hat sich sehr gut eingelebt, auch in der Gruppe macht sie es sehr gut :thumbup:

Und ein bischen Gewicht hat sie zugelegt, worüber ich froh bin, so Meeris unter 900g machen mir

Immer ein wenig Sorgen.

mein Nachbar hat mich gerade gestern gefragt ob ich Weinblätter möchte für die Meeris.

Meine mögen sie nicht so super, haben dann doch lieber frisches Gras:)