Beiträge von Silvia.

also wehr etwas an die Kastrationskosten spenden kann oder will, wäre ich echt froh. Danke:)

angaben unter PN

und falls jemand aus der Schweiz eines der Meeris aufnehmen möchte , bitte melden.

natürlich erst nach der kastrationsfrisst von 6 Wochen.

und beim Weibchen nach dem eine neue Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann,

bei ihr wäre ich froh da ich sie sonst bald in meine Gruppe integriere, da sie im Moment alleine sitz.

die Familie hat noch mehr Meeris, sie haben mir die unkastrierten und schwangere gebracht.

Ein Kastraten und ein kastriertes Weibchen und 2 Weibchen haben sie behalten, ich hoffe es ist jetzt fertig Hobbyzucht:rolleyes:

das waren einfach ganz schlecht informierte Leute , und der TA ist zu teuer für alle und der platz zu knapp.

Problem gelöst :!:

So sie sind angekommen :thumbup: 3x US Teddy.

Alles sehr leicht und Klein, abed sonst okey.

Mache spähter Bilder und Gewicht, der Kleine ist etwas mehr als 300g , reitet seit lezter Woche auf.

Papa war seit 2 Wochen bei der Familie.

So muss Gehege einrichten gehen, Mama ist schon seperat ;)

Ja ich mach es dann mit Isabelle Zulauf, zu ihr habe ich einen Guten Kontakt.

Mit Frau Morgenegg hatte ich auch schon kontakt, bin mir aber nicht mehr sicher ob sie noch Meeris aufnimmt.

ich habe mir zur Gewohnheit gemacht das ich nur Tiere und Inserate aus meinem Kanton und Nachbar Kanton anschaue.

die Schweiz ist ja zum glück sehr klein. :rolleyes:

und ich nehme auch kein überschüssigen Böckchen von "Hobbyzüchter" auf .

und ich schreibe immer ganz Nett ohne vorwürfe und Unwiesent , (obwohl ich auch kotzen könnte)

nur damit ich die Meeris retten kann.

der Papa fährt mit Papa Auto

die Mama in der Kaputze der Tochter

und das Baby auf Bild 1+2 in der mitte

Bitte dem Inserenten nicht weiter schreiben, nicht das er denkt die Meeris seihen begehrt,

ich habe kontakt aufgenommen und warte jetzt mal ab. bei bedarf hol ich sie dann sonst ab.

Ufrin möchtest du deine Gruppe noch erweitern ?