Beiträge von Silvia.
-
-
schön das es heilt
-
-
ja immer Heu dazu geben
und Wasser wäre auch nicht schlecht.
Die Rigiplatte habe ich nicht gesehen, du kannst auch gut ein Brett von Hausdach zu Hausdach legen.
Oder wenn du keins hast ein Tuch, oder halt eben Zweige. oder Weidetunnels .
Oder ein Kinderhocker, oder ein paar Pappkarton rein.
Viel spass beim Zusehen.
-
Bin ich richtig, da sind vier Meeris drin ? dan müssten von mir aus gesehen viel mehr unterstände rein,
Wegen der deckung und auch als schutz vor der Sonne, weil Meeris füllen sich einfach sicherer wenn sie von
Oben geschütz sind vorallem Draussen. Oder hast du da noch etwas auf dem Gitterdeckel
Du kannst auch Kinder Tisch und stühle reinstellen, odef frische Zweige.
Und stellst du den Meeris kein Heu zur verfügung, da sie ja 8 Stunden dort bleiben.
Nicht falsch verstehen, ich hoffe du erträgst meine Bedenken, dann ich habe seit 30 Jahren Meeris in Aussenhaltung.
-
es tut mir sehr leid um deine Prissy.
Das mit dem vermissen kenne ich auch, uns tut das Herz weh und die andern Meeris leben munter weiter.
Ich denke das ist so weil fast alle Tiere im Jetzt leben und nicht an Gestern denken und sich Sorgen für Morgen machen.
Ich habe ja schon ganz viel Jahre Meeris und auch ander Tiere, ich habe mit dem tot gelernt zu leben, ich sage mir immer
Das war die Zeit (zum Beispiel ) von Missy und aus den fünf Jahren die sie bei uns hatte haben wir das besten gemacht.
Jeder hat seine Zeit, oft ist sie ja zu kurz, aber die qualität muss stimmen dann passtes es für alle.
-
Das tut mir sehr leid für Rexi und auch für Euch.
Ja sie ist eine Kämpferin, aber jetzte sieht sie sehr mitgenommen aus ich denke die Zeit zum los lassen ist gekommen,
ich wünsche ihr einen schnellen und ruhigen übergang in die andere Welt
Vielleicht Rexi noch mal deutlich sagen das sie gehen darf, hilft oft.
-
vieleicht eine infetion unter einer kleinen Bisswunde.
Würde es gut desinvizieren und gut beobachten, ob es so abheilt.
-
ich finde die Stelle für eine Bisswunde sehr passend bei beiden Damen,
Warum denkst du nicht ?
-
ja Rude Räude haben Wildtiere oft und kann sehr hartnäckig sein, gibts vermehrt auch bei Hunden.
-
hotspot oder rude, hatte der Hund meiner Schwester.
-
ist es feucht und sabert ?
-
für mich sieht es nach einer Bissverletzung aus, auch weil so schnell und blutig.
-
alles gut zum Geburi Elsa, bleib gesund
-
ja draussen muss es sicher sein
In unserer Gegend hat ein Fuchs ein Hasenstall türchen einfach ausgehängt, leider
Ins Gitter gebissen und gerrupft bis das Türchen abfiel.
Ja so ein Umzug mit Kinder ist nicht ohne