gefunden Urfnip
Beiträge von Silvia.
-
-
Danke für die kostenzusage

ich denke die Familie wird sicher noch grösser

Braucht jemand aus der Schweiz noch einen Kastraten

-
ja bekloppt, Vater fährt gerne Auto

ich habe sie jetzt mal angeschrieben, mal sehen

-
nein noch drin
im tutti Zürich Gestern 10.04
-
-
im Moment noch alleine, aber ich würde mir bei der Nagerspezialistin hilfe holen,
Wegen der Kastra und der vermittlung, Dr. Zulauf hat immer eine grosse Gruppe Meeris
Und nimmt auch notfälle auf.
Zuerst muss ich die Meeri Familie bekommen, den ich fahre nicht nach Zürich.
Aber da ja der Vater so gerne Auto fährt , hoffe ich mal,er bringt sie ein stück
Oder gibt sie bei meinen Verwanten im Nachbar Kanton ab.
-
ich denke die Mutter ist trächtig , der Sohn ist schon ziehmlich gross. Und die Mutter schön rund.
-
-
na was soll ich schreiben.
Meerifamilie zum verschenken, nicht kastriert, Mutter und Vater mit Sohn
Papa fährt sehr gerne Auto

was soll man machen, ich könnte sie hier vorübergehend aufnehmen , kein Problem.
-
-
-
schön das es heilt

-
-
ja immer Heu dazu geben
und Wasser wäre auch nicht schlecht.Die Rigiplatte habe ich nicht gesehen, du kannst auch gut ein Brett von Hausdach zu Hausdach legen.
Oder wenn du keins hast ein Tuch, oder halt eben Zweige. oder Weidetunnels .
Oder ein Kinderhocker, oder ein paar Pappkarton rein.
Viel spass beim Zusehen.

-
Bin ich richtig, da sind vier Meeris drin ? dan müssten von mir aus gesehen viel mehr unterstände rein,
Wegen der deckung und auch als schutz vor der Sonne, weil Meeris füllen sich einfach sicherer wenn sie von
Oben geschütz sind vorallem Draussen. Oder hast du da noch etwas auf dem Gitterdeckel
Du kannst auch Kinder Tisch und stühle reinstellen, odef frische Zweige.
Und stellst du den Meeris kein Heu zur verfügung, da sie ja 8 Stunden dort bleiben.
Nicht falsch verstehen, ich hoffe du erträgst meine Bedenken, dann ich habe seit 30 Jahren Meeris in Aussenhaltung.