Beiträge von Silvia.
-
-
wau das sieht gut aus, mehr platz ist immer schön

Freue mich schon auf Bilder vom neuen Eigenbau

-
Baby 1 männlich
Baby 2 +3 Weiblich
-
ja ein Weibchen .
-
das nehne ich dann mal Reiseprofiant

-
Hallo, wenn ja nichts im Kot gefunden wurde ist das auch gut

Ich denke es braucht jetzt Zeit, so Darmsachen können gut 3 Monate dauern,
und wenn er am zunehmen ist , ist das ein gutes Zeichen.
ich würde einfach schauen das er gutes heu hat und auch viel davon frisst.
-
Alles gute für Heute den beiden älteren Damen.
Anke hat eine wunderbare Farbe

-
Hallo, könnte ein Rollied sein, Rollied kratzen im Auge und können operiert werden.
Solange das Augen nicht beschädigt ist, einfach gut beobachten vielleicht wächst es sich noch aus.
Wenn ihr glück habt ist es auch nur ein Büschel Haar der vom Wirbel auf dem Kopf so platt gedrückt wird.
Das Bild ist leider sehr klein um genau zu sehen mach noch ein grösseres Bild und von vorne Bitte auch noch.
-
Das war nur ein vorschlag. Wenn du ihn behalten kannst um so besser, nur tut er mir einfach
Leid wenn er nur120cm hat, so ist die Welt Eures Liebling sehr eingeschränkt.
Ich hoffe du findest eine lösung um ihm mehr Plat zu verschafen.
Wie schon geschrieben, kastrieren lassen und dann 1 oder besser 2 ausgewachsene ruhige Weibchen dazu.
-
-
Hallo , schön das du die Haltung verbessern möchtest.
Ich denke eine Kastratzion muss sein.
Dann würde ich mir überlegen den Kastraten abzugeben, weil der platz einfach für Meeris zu wenig ist.
Vielleich, hat es ein Notstazion in deine nähe, es wäre gut wenn die Leute erfahrung haben, den ein unsozialisiertes
Männdchen ist nicht einfach zu platzieren.
Ich möchte nur eine Gute Löhsung für das arme Tier und 120cm ist keine option, auch wenn es zwei Etagen von 120cm sind.
-
Glia , wie oft mussten mit Itrafungol behandelt werden ?
-
schön das es Maja gut geht, die jungen werden schon noch gelasener

-
Ist mir nur aufgefallen, hatte mal eine Alpaka Dame mit so krustigen Füssen darum bin ich überempfindlich.
Sorry Andreas
-
gut , mindestens 10 Tage geben, oder noch länger bis er ein paar Tage Syntom frei ist

Gute Zeit