Sehr schön, das freut mich für Ovid
Beiträge von Silvia.
-
-
ja das denke ich , einfach alle paar Tage vorsichtig wiegen .
Google doch mal bei diebrain.de was Schwangere fressen dürfen und was besser nicht.
Und wie alt sind die beide Damen jetzt ? Und es sind zwei Damen ?
-
Meine sind ja jetzt auch draussen, und fressen viel Gras und auch Gemüse und Heu.
Zusätzlich bekommen sie auf die Nacht immer selbstgemischtes Futter.
Ich denke deine habe Gewichtsverlust , weil sie sich draussen mehr bewegen und es in der Nacht
Dann doch noch recht kalt ist, das braucht Kalorien .
Ich bin mit allem was so um die 1000g Gram ist zufrieden.
-
Eine süsse Maus ist das
Das wird schon , braucht halt ein bissschen Zeit
Ich denke mit der Zehe wird sie gut leben können.
-
Hallo, war dann der Bock nach der ersten Geburt noch dabei, dann ist sich warscheindlich Schwanger.
Ich würde sie auch nicht zum TA schlepen wegen dem stress, und ändern kannst du es eh nicht mehr,
Also in ein paar Wochen weist du es ja sowiso. Ich würde einfach schauen das sie genug Platz haben u d
Gutes Fressen.
-
sehr schön das er den Grünhafer mag
vielleicht noch ein paar Haferflocken dazu
Wegen der Rangelei mach ich mir Sorgen, schon wieder neue Bisswunden.
Da ist die streitlust wohl schon wieder da.
Ich finde Leo sieht ein wenig mitgenommen aus, ich hoffe bei Euch kehrt bald Ruhe ein.
Schade das du so weit weg wohnst , ich würde dir und Leo gerne helfen
-
ach das tut mir leid für die zwei Mädchen, gute Besserung
-
Zaunwicke , mögen meine auch gerne
-
Hallo, ich suche ein gutes Buch über Futterpflanze für Meerschweinchen oder Nager.
Kann mir hier jemand eines empfelen ?
-
Ich füttere immer alles langsamm an, da riskiere ich nichts.
Habe gerade ein Notfallmeeri übernommen das kein Gras gewohnt war, da habe ich 10 Tage angewöhnt.
Und mein Baby neuzugang wird auch langsamm an Gras gewöhnt. Auch Babys können blähungen bekommen.
Ich finde es auch besser wenn sie langsamm zu nehmen, es braucht einfach ein bischen Zeit.
Das wird schon
-
Hallo, ich finde es toll das du dich um die beiden kümmerst
-
Grünhafer gibts im Zooplus meine lieben ihn und auch die Blütenwiese.Gibts beides im doppelpack
Nein Nüsse füttere ich nicht, zu gefährlich.
-
Gegen den bissreitz gibt es hier Fenistil ( Fenjal) Tropfen auf einer Gurke.
Fenjal und Fenistil gibts in der Apotheke.
-
vielleich gar keiner abgeben, mann könnte zum Beispiel auch 2 zweier Gruppen machen.
Einfach das alle zur Ruhe kommen, dann mal schauen und langsamm für einen oder zwei ein
Gutes Zuhause suchen in Haaremshaltung.
-
ja ich würde Morgen beim TA anrufen und einen Termin machen und abklähren lassen was es genau ist,
Nur so können deine Meersi richtig behandelt werden.
Auf gar keinen Fall würde ich einfach irgent was drauf schmieren, und wie länger das nicht behandelt wird
Um so schlimmer wird es.
Und Pilz ist ansteckend, also gut die Hände waschen.