Beiträge von Silvia.

aha jetzt, ein Freddy habe ich hier auch :love:

ja so Jungs würde ich nicht gerne trennen, ich denke die chascen stehen bei 50%.

ich würde es mich nicht getrauen, wenn ich trenne dann für immer.

So würde ich für den in einzellhaft ( wie heisst er) eine ander löhsung suchen,

Sicher kastrieren lassen und dann vermitteln, solange müsste er mit gitter getrennt seperat sitzen. :rolleyes:

Hallo, ich denke bei einer Bock WG musst du mit dem rechnen das halt einer nicht in die Gruppe passt.

Am Besten du lässt ihn kastrieren und suchst dann ein schönes Zuhause bei Damen für ihn.

Zurück bingen wäre für mich auch keine option, und unkastriert kann er ja auch nur zu anderen Böcken

Und ob es dann gut gehen würde ist auch fraglich. Es gibt einfach Böcke die sich mit anderen Böckchen nicht verstehen

Und von denen kenne ich ganz viele.

Ich weiss jetz gar nicht wie viele Böckchen oder Kastraten du hast, vielleicht kannst du den Gebissenen mit einem netten Kolegen von der Gruppe separieren, so müsste er nicht alleine sitzen.

da muss wohl einer der chefposten übernehmen, ist immer schlimm wenn der Chef in der Gruppe stirbt.

als hat das Baby eigentlich nichts mit der Unruhe zu tun, das müssen die Grossen jetzt unter sich ausmachen.

Hat der Kastrat da nichts zu melden ?

oh wircklich, das hatte ich noch nie wenn ein Babyschweinchen neu in meine Gruppe kam.

Unruhe gibt es nur wenn ich Erwachsene dazu setzte.

Hoffen wir das es schnell vorbei ist und sich alle wieder entspannen,,die müseen wohl die rangortnug klähren.

Du schreibst die Kleine sorgt für unruh, wie meinst du das ?

Hat es erst begonnen als die Kleine kam oder schon als Amy gestorben ist ?

Hallo, sehr schön das sich die Zwei gut zusammen gelebt haben :thumbup:

ich finde es auch gut wenn du bereitbist einm angeschlagenem Meeri ein Zuhause geben willst.

gibt es die Moglichkeit auch für das jüngere Meeri noch eine Freundin dazu zu setzten.

Finde es ein sehr interessantes Projekt mit mehreren unkastrierten Böcken,

Da würde ich gerne weiterlesen und es wäre sehr lehr reich,

Und wenn es klappt eine gute alternative für unerwünschte Böckchen.