Beiträge von Silvia.

ja da hast du recht so viele und harmonisch ist am schönsten:thumbup:

ist immer gut wenn mann eine Paln hat :)

Und ja die kleinen sind einfach verschieden persöndlichkeiten, da gibt es riesen unterschiede.

Zum glück kennst du deine Meeris so gut und somit kannst du bein bedarf eingreiffen und weist welche zusammen passen,

natürlich hoffe ich auch das Plan B nie eintritt.

Es ist schon so wenn man eine Grossse Gruppe hat hat man einfach mehr auswahl welche zusammen gehen

Und wer sich aus dem weg geht. Auch vom alter her kann man besser mischen.

sehr schöne Bilder und Schweinchen, super wie sie alle in die Kamera schauen :thumbup:

ja und Plan B ist immer gut wenn mehrere Kastraten in der Gruppe sind,

würdest du im Notfall 3 Gruppen machen oder es mit je einem und zwei Kastraten in der Gruppe versuchen ?

ja das habe ich auch schon oft beobachtet, nach einem Tot werden neue freundschaften und die Rangortnung geklährt.

Ja weiter oben das verstorben Meeri war je mehr verändert sich die Gruppenrangortnung.

Wenn ein Meeri stirbt das ziehmlich hinten war ändert sich nicht viel.

kein Problem, Mogli ist am 31 August 2021 geboren, also ist er 9 Monate alt.
    Mogli und Fredy sind oft zusammen unterwegs, zwischen ihnen gibt es keine Spannungen,

Fredy ist aber auch ein ganz cooler und Mogli ein mit läufer, in meiner Gruppe haben die Damen das sagen;)

Ich habe da ein paar ganz gute Damen und darum habe ich es auch mit 2 Kastraten gewagt, Mogli würd ja auch in der Gruppe geboren

er kennt da gar nichts anderes. Ab und zu bromselt er jetzt hinter einer her, aber er wird dann schnell in die Schranken gewiesen.

ja der Gartenzugang ist Super :thumbup:da möchten wir nicht darauf verzichten.

danke für die Blumen, im letzten Jahr waren es aber auch echt viele Notfälle für mich und emotional ist es nicht immer einfach

Mann möchte ja alle behalten und ein gutes Zuhause zu finden dauert oft auch länger.