ich bis so weit das ich Karotten raffle, so werden sie richtig eingesogen
Beiträge von Silvia.
-
-
ja das sind ganz schöne Bilder
und natürlich super Fotogene Meeris
-
gut habe die Bilder neu reingeladen

Nix mit klauen Hanna
die hir bleiben alle, da die Gruppe so gut funktioniert. -
immer noch ?
-
Teilweise überdacht finde ich sehr gut, so ist es bei regen einfach angenehmer, einfach schauen das es gut durch lüftet wird
nicht das sich die Wärme staut.
-
ja natürlich das geht auch, wenn das Wetter schlecht ist finden ich es wichtige das die Hütte auch eine gewisse grösse hat,
Und auch in der Nacht hocken dann alle in der Hütte.
Möchtst du den Auslauf überdachen ?
-
oh wie das , bei mir kommen alle Bilder ?
Deby ist ein Ch-Teddy , eine sehr grosse Dame mit ca. 1400g.
-
kein Problem, Mogli ist am 31 August 2021 geboren, also ist er 9 Monate alt.
Mogli und Fredy sind oft zusammen unterwegs, zwischen ihnen gibt es keine Spannungen,Fredy ist aber auch ein ganz cooler und Mogli ein mit läufer, in meiner Gruppe haben die Damen das sagen

Ich habe da ein paar ganz gute Damen und darum habe ich es auch mit 2 Kastraten gewagt, Mogli würd ja auch in der Gruppe geboren
er kennt da gar nichts anderes. Ab und zu bromselt er jetzt hinter einer her, aber er wird dann schnell in die Schranken gewiesen.
ja der Gartenzugang ist Super
da möchten wir nicht darauf verzichten.danke für die Blumen, im letzten Jahr waren es aber auch echt viele Notfälle für mich und emotional ist es nicht immer einfach
Mann möchte ja alle behalten und ein gutes Zuhause zu finden dauert oft auch länger.
-
wäre sogar schon isoliert.
Stall gibt es auch seperat.oder ein Pyramidengehege.
-
echt schwierig was gutes zu kaufen, würde schauen das allen ziehmlich ebenerdig ist damit sie nicht raufkkettern müssen.
Google mal unter Hühnergehege mit angebautem Stall.
-
Da ich ja jetzt eine gemischte Gruppe habe, habe ich mich entschieden ein neues Thema aufzumachen.
Ich habe ja schon länger überlegt es mit einem zweiten Kastraten zu probieren, da so 7-8 Weibchen für einen Kastraten
einfach viel sind und ich natürlich auch gerne eine zweiten Boy ein Zuhause biete. da ich ja im letzten Sommer ein paar Notfallmeerisaufgenommen habe und die Mimi dann noch 4 Babys bekam, wollte ich es nutzen und habe einer der kleine Boys in der Gruppe gelassen.
Bis jetzt klappte es wunderbar und ich bin sehr zuversichtlich das es auch so bleibt.
Lisa, Houp, Mogli, Fredy, Vivi und Mimi
Fredy, Mimi, Mogli und Vivi
Sweety und Lisa
Houp, Mogli und Fredy
Deby und die älteste unsere Missy und Mogli
Notallmädchen Mimi, Vivi und Lisa
Houp Sweety vorne MogliFredy und Deby
Missy mag es gemütlich
die grosse Deby -
und auch Vivi geht es wunder bar .
-
die Lisa hat sich sehr gut eingelebt.
sie liebt es in den garten zu hüpfen.
und ist dann auch oft allein noch draussen
und noch mit ihrer neuer Familie. -
Wieder mal Bilder von Mimi, ihr geht es super uns sie ist immer ein der Ersten.
Mimi hat grosse Beute gemacht
leider ging es nicht lange und ihr Sohn Mogli war auch zur stelle.
und hier mit Freundinnen -
wir haben es nicht böse gemeint.
Für die meisten wäre es einfach eine horror vorstellung wenn der Kleine alleine sitzen müsset.
Ich habe danach gefragt weil ich weis wie schwierig es ist einen TA zu finden der Frühkastriert,
Und darum braucht die Suche ein wenig Zeit. Da findest du sicher noch eine gute löhsung.
Die Zeit geht sehr schnell und die Kleinen wachsen extrem , darum verpassen dann viele den Thermin
Und haben dann das problem das auf die schnelle kein TA mehr Zeit hat. Schon oft erlebt hier im Forum.