Beiträge von Silvia.

ja es muss wicklich ganz sicher gebaut sein.

Beim Fuchs gehts ja noch, er nimmt das Meeri oder Kaninchen einfach mit und frisst es,

Aber wenn der Marder rein kommt, knappert er einfach alle ein bischen an, und das ist dann wircklich kein schöner Anblick.

Ganz wichtig ist auch die sicherung von unten, da habe ich schon schlimme Sachen gesehen.

Ein Mauswiesel gräbt sich fast wie eine Maus von unten rein. :thumbdown:

beim Tierarzt, es gibt es in verschieden grössen.

Ich würde jetzt mal schauen ob das Stonghold hilft.

Wenn der Juckreitz schlimm ist könntest du auch Fenistil Tropfen geben,

Einfach auf eine Gurke tropfen, Fenistil gibts in der apotheke.

Hoffe ich auch, das siehst du in 2 Tagen dann sollte sie weniger kratzen.

Stronghold ist schon ein gängiges Mittel gehen Milben auch Grabmilben,

In den meisten Fällen wirkt es gut :thumbup:

Ich nehme hir lieber Advocat weil ich besser erfolge hatte und wieder hole nach 14 Tagen.

Leider habe nur wenige TA advocat auf lager, ich muss es auch immer bestellen.

Super das du schnell zum Ta bist, alles gute dem Meeris , das wird bald besser :)

Die Elemente vom Fressnapf kanns du auch zusammen bauen, bis du die 6m2 hast.

muss es auch im Winter gehen ? weil Gitterdeckel meistens unter dem Schnee leiden.

ich würde den Auslauf so sicher bauen das deine Tier Tag und Nacht raus können,

so muss der Stall auch nicht riesig sein und es gibt keinen stress.

wie wäre mir 2-4 von denen ? könntest du an ein Gartenhaus bauen, gibts im ricardo für 199.- Hühnerstall Gluckhausen.

da müsse dann der Boden noch sicher gemacht werden.

oh da bin ich froh , das die Damen keine Krankheit hatten.

Auch Kastraten kann mann leider oft nicht zusammen halten,

viele von ihnen woller Haremsführer sein und sind nicht bereit zu teilen.

Am ehesten geht es wenn ein Babykastrat zu einen Gruppe mit einem Kastraten und

5-6 Damen kommt, oder da reingeboren wird, abei auch hir kommt es auf den charakter der Boys an.

Bei mir hat es noch nie funktioniert das ich zwei Erwachsene Kastraten zusammen setzten konnt,

Natürlich wäre es sehr praktisch weil ja auch viele Kastraten ein Zuhause suchen.

Wenn du den neuen Kastraten behalten möchtest wär eine zweite Gruppe das beste.

ja wieder trennen, der Stress ist viel zu gross.

Das wird so nie funktionieren, der Neue braucht eine eigene Gruppe,

Und an was sind den seine Damen in so kurzer Zeit gestorben ?

Da bist du für deine Meeris ein sehr hohes Risiko eingegangen ,

Ich hoffe jetzt der Neue hat deine mit nichts angesteckt. :rolleyes:

eine mögen unsere Rampe aucht total gerne, ich denke es kommt sehr auf die Rampe an.

Der Belag muss stimmen und ein Geländer muss dran sein bei meiner steht sogar ein Weidetunnel drauf :)

Mit Quersprosen ist es echt schwierig und beim Aufgang muss genug Platz sein, meine rennen da mit anlauf rauf und

Mit schuss runter, da wäre die Wand zu nah.

das ist eine super abwechslung für diene Boys :thumbup:

Minestens den Heuwagen würde ich von der Wand ziehen, dann können alle rundherum Heu fressen

Weil ich hätte angst das die Jungs auf dem engen Platz sich in die wolle krigen.