Beiträge von Silvia.

ich würde mir das jetzt mal ganz in ruhe überlegen und sicher ein zwei Nächte darüber schlafen,

Wenn er jetzt so nervig war geht das mit einer Dame auch nicht gut, der braucht ein paar Damen und ein grosses Gehege,

Eine einzelne wäre mit ihm sicher auch genervt, auch finde ich zweierhaltung absolut langweilig.

Das mit dem Zahn wird schon wieder, frisst er noch normal ?

nein 8.30 bringen 9.10 wieder im Auto und auf der Heimfahrt, mit Mama und Schwestern

Und um 10.00 wieder in der Gruppe am fressen.

ja 2x4m würden natürlich auch gehen :thumbup:

ich würde unbedingt 2 Seiten zu machen, damit es nicht rein regnet, das kannst du aber auch später machen

wenn du siehst wo es nass ist. Beim Dach genug Gefälle machen damit das Wasser schön abläuft.

wie hoch planst du das Dach ?

ja das sind 3-4 isolierte Ställe, obwohl meine Meeris im Winter in ein Gartenhaus ziehen, bei uns ist es sehr kalt im Winter.

ich habe bessere Erfahrung mit mehreren Ställen gemacht, so muss niemand draussen bleiben, und ich kann die Ställe

meiner Gruppe anpassen.

nein das grad wächst nur bei grosser Fläche nach.

https://www.hornbach.ch/shop/B…0dGUiXV0sInVybFZlciI6Mn0=

bei mir sind die Wellplexi vergilbt, leider.

so wars zuerst, 1,5m x3,5m

dann hab ich die Aussenwand um ca. 1,5m rausgeschoben

das Dach auch unbedingt mit Gitter sicheren, sonst ist es nicht Mardersicher.

und noch den Schieber in den Garten

sie lieben es wenn sie ihre Futter selber pflücken können :love:

Meine letzten Boys würde mit 180g kastriert (14Tag alt), mit Gasnarkose und da wurde gar nichts festgebunden,

da hat die Praxisassistentin einfach ein wenig die Beinchen fixiert, das ganze hat 20 min. gedauert und nach 30Min. durften sie nach Hause.

Hallo, ich habe ja eine Voliere, für 4 Meeris würde ich dir 2x3m oder 3x3m empfehlen.

die Voliere muss Mader und absolut sicher sein, meine ist zu 100% überdacht.

meine Voliere ist 3x3,5m , ich habe sie auch selber gebaut und nichts betoniert

ich habe so Element gemacht die ich auch auswechseln oder verändern kann.

von der Voliere habe ich einen Schieber gebaut, damit sie von da in den Garten können zu gras fressen,

das aber auch nur wenn ich oder einer unserer Hunde draussen ist.

am Boden habe ich Gartenblatten, und darauf ist die Voliere befestigt und auch an der Wand festgeschraubt.

ich lade jetzt mal Bilde rein , wenn etwas dich interessiert kannst du fragen.

ich hätte auch Bilder vom Aufbau ?