Beiträge von Silvia.

Hallo, das tut mir leid für Euch, weiss man den woher es kommt.

Ich habe gute erfahrung mit Echinacea Globuli gemacht, wäre vielleicht ein versuch wert .

Echinacea gibts in der Apotheke, ist auch für Menschen.

Oder Inhalieren hilft hier auch sehr gut, lies doch mal auf diebrain.de wie man das macht.

Ich inhaliere 2x am Tag mit Tymian Tee, das drei Tag lang.

Alles gute.

Hallo, das es schwierig wird ein passendes Zuhause für Lucky zu finden glaube ich und mit Kaninchen geht gar nicht.

Super das ihr das Gehege vergrössert habt :thumbup:mir erscheint es ein wenig lehr zu sein, kann st du nicht die Häuschen

Vom rand wegziehen damit sie gut hintern durch rennen können, meine leiben es sich hiter den Häuser und Wagen zh verstecken

So habe sie auch weniger sicht kontakt und greiffen weniger an.

Der Heuwagen ist ganz hübsche :love: eine Etage ist sicher eine gute abwechslung :thumbup:

Wenn es nicht klappt würde ich überlegen eine Dame zu Lucky zu setzten, oder du machst zwei dreier Gruppen

und trennst Lucky und Leo. Ich hätte nicht den Muht noch ein

Weiteres Böckchen dazu zu setzten. Gut ich bin da nicht die muhtigste :rolleyes:

Wünsche weiter hin gutes gelingen:thumbup:

Hallo, ja die einen brauchen ein wenig länger, das ist Normal.

Schau einfach das du viel unterstände drin hast, und sie genug zum fressen kommt.

Es gibt auch Meeris die bleiben schüchtern und solche die kennen da nichts.

Ich denke es kommt auch sehr auf die Abstammung an, also wie waren die Eltern und die ganze Familie.

Auf dem Bild kommt sie ja raus zum fressen, das ist schon mal gut:thumbup:

Sie sieht ein wenig dürr aus , wie schwer ist sie ?

Bin ich richtig sie kommt aus grosser Gruppe in Aussenhaltung. ?

du könntest dir Notizen machen was du fragen willst..

Und ich notiere mir die Daten des Tieres.

Geburtsdatum, Gewicht, Krankheit

Und Meeris gut ein paken, damit sie keinen zug bekommen und sich erkälten.

Hast du eine sichere Box ?

das frage ich mich auch, ich müsste nach der Meeriwäsche ein hygieneprogram oder einen lehren 95 grad waschgang laufen lassen.

Zur Not könntest du so inkontinenz wegwerf Matten benutzen, oder so Matten für in die Hundtoilette.

Oder hast du vielleicht noch alte Decken oder sowas, was du nach gebrauch entsorgen kannst.

Es gibt auch Leute die verwenden Tellapapier.

Und ja ich denke du kannst auch auf einstreu wechseln.

meine Mami mit 4 Bays war in einer Katzen Caddy , der wird von oben geöffnet , hat wunderbaar funktoniert.

Wenn die Meeris im Garten selber einsteigen können verwende ich eine box mit der öffnung vorne,

Zum TA immer eine mit deckel oben.

ich würde mir das jetzt mal ganz in ruhe überlegen und sicher ein zwei Nächte darüber schlafen,

Wenn er jetzt so nervig war geht das mit einer Dame auch nicht gut, der braucht ein paar Damen und ein grosses Gehege,

Eine einzelne wäre mit ihm sicher auch genervt, auch finde ich zweierhaltung absolut langweilig.

Das mit dem Zahn wird schon wieder, frisst er noch normal ?