Beiträge von Helga

Ich weiß ja Deine Gegend noch immer nicht, MissUnruh, entnehme aber den obigen Links, dass Du in Bayern bist?

Und selbst, wenn nicht, es gibt Tierversand, mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht.

https://de-de.facebook.com/petra.gemeinhardt von Ihr habe ich auch ein Mädchen, die schwarze Polly

https://www.rosettenmeerschwei…mponent/zlist/details/178 von Ihr ist Winnie, mein Kastrat

Und das hier ist eine Übersicht über Züchter

http://baseportal.de/cgi-bin/b…localparams=1&range=20,20

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen und Anfragen. Es muss doch Mädels geben!!

Übrigens: mir hat es immer sehr geholfen, wenn ich bei meinem ersten Kontakt meine eigene Haltung vorgestellt habe, mit Bildern. Jeder, der Tiere züchtet, hat gerne einen Eindruck, wo evtl. ein Tier von ihm hinkommt.

Helga

Ich meinte die Touristen in/an den U-Bahnstationen 😁, also die Süsswutzen 💕😘

:saint: Klar, ach soooo! Ich Rindvieh =O

Ich bin ja sooo gespannt, was die Schweinchen für Augen machen, wenn ich die ins Erdgeschoß (Streu) setze. Und wie lange es dauert, bis da eines die Rampe hoch läuft. Und welches Schwein das ist :love::love:

So, nun gehe ich aber mal ins Bettchen :thumbup::sleeping:

So, die 18 Plexiglasscheiben, alle mit Riegel, sind drin (mit zusätzlichen Glas-Putzarbeiten hatte ich eigentlich nicht gerechnet :S )

Nummeriert sind die Glasscheiben auch, falls ich Dussel z.B. mal 5 Stück herausgenommen hab, muss ich nicht mühsam probieren, wo sie hingehören :D

sieht dann mit Beleuchtung so aus. Jaa, ich weiß, beim Unterbau fehlen noch die Schubladen ^^ Ist zu einfach, haben wir noch nicht gemacht 8)

Hatte ich schon erwähnt, dass es im Wohnbereich jetzt ziemlich eng ist ???

Seitenwand rechts ist dran :thumbup: Eingang U-Bahn Löwenzahn steht gerade und ist 15 cm hoch

Aufgang zur U-Bahn Station Gurke

und oben, die U-Bahn Station Gurke. Ebenfalls 15 cm hoch. Durch die jetzt angebrachten Scheiben spiegelt natürlich alles.

So, fertig für diese Woche. Nächstes Wochenende, bzw. nur am Sonntag, gehts weiter. Samstag muss ich endlich mal in die Stadt, eine neue Brille ausmessen lassen.

Die Rückwand muss noch gestrichen und in 3 Teile geschnitten werden. So groß, wie die ist, bekommen wir die weder durchs Treppenhaus noch angehoben, um sie anzuschrauben.

Die Spannung steigt :love::love::love:

Diese Ilse :love::evil: Ich habe ihr gerade beim TÜV neue Creme aufs Füßchen aufgetragen und einen schmalen Streifen Zitzenverband drum herumgeklebt, widerwillig natürlich. Kaum hatte ich sie wieder in den Freilauf gelassen, hüpft sie herum wie ein Känguru und versucht, den Verband abzumachen...wie gestern auch schon. Ich nehme mal an, jetzt ist er schon wieder ab :evil:

Wutzenmami2 : warum hat Wionana den Verband denn drangelassen? Wie hast Du das gemacht???

Winnie der Apachenhäuptling hat diesmal einen sauberen Penis 8), wohl bei Ilse gesäubert, denn die ist gerade brünstig :saint:, dafür sind seine oberen Schneidezähne sowas von voller Schmodder <X Das schwarze Zeug geht auch nicht ganz ab. Vorne und hinten kann ich zwar mit dem Wattestäbchen nichts mehr entfernen, aber auf den Zähnen ist noch dunkler Belag, gegen den ich noch nichts gefunden habe :(

Polly Lackschweins Augen sind viiiel besser, ohne jegliches Zutun :thumbup::thumbup:Diese Schleimhaut, die von oben übers rechte Auge wuchs, hat sich fast vollständig zurückgebildet. Die TÄin hatte Recht.

Heidi hat irgendwie immer mehr Fell, sie besteht nur noch aus Fell und hübschem Gesichtchen :love: Den TÜV lässt sie ohne Probleme über sich ergehen.

Ella wollte diesmal gar nicht gefangen werden, hat sich geziert. Ist aber in Ordnung.

Die Gewichte schwanken bei den Mädels, das liegt wohl an der Brünstigkeit.