Beiträge von Helga

(Einen solchen Holzdrachen hatten wir auch mal, er ist mir schon auf andern Fotos aufgefallen ...;))

Das ist Grisu, der kleine Drachen, der immer Feuerwehrmann werden wollte ^^ Eine Kindersendung von vor 2000 Jahren im TV.

Andreas: mit den Hausschuhen bringst Du mich auf eine Idee :love::D:D:D

Bei mir zumindest machen sich wegen der Bauerei leichte Erschöpfungssymptome bemerkbar :rolleyes: Außer schreinern, zuschneiden, anpassen und zum Baumarkt fahren wird ja nur noch genäht (Pipi Pads) Der restliche Haushalt und Garten liegt brach, gekocht wird seit Wochen nicht mehr, gibt nur noch Fertigfraß....die Straße müsste seit 4 Wochen mal gekehrt werden, Staub gewischt im ganzen Haus, die Gardinen sind schmutzig...und und.

Bin froh, wenn Schweinzels umgezogen sind und dann hoffentlich alles wieder seinen normalen Gang geht ^^

Aber das Ergebnis wird tooooooll :love:

Wassn: wieso um 10 cm auf 55 cm? Ist 55 cm dann die Oberkante des umgebauten EB? Das klappt schon, evtl. könnte ich GG mal an Dich ausleihen? Ich gehe dann in den Palmengarten solange.

Euer Daumendrücken hat genützt, herzlichen Dank :thumbup::thumbup:

Das Auge von Polly Lackschwein hat eine Schleimhautwucherung der Konjunktiven. Nicht entzündlich. Kann mal vorkommen. Kann auch weiter ins Auge hineinwachsen, oder auch nicht. Das andere Auge fängt auch damit an. Erstmal machen wir da nichts. Wenn es mehr wird, soll ich mit dem Zappelschwein wiederkommen

Ilse Wollebauch hat sich offensichtlich nichts ins Hinterfüßchen eingetreten, GsD. Bisschen Hornhaut hat die TÄin abgeschnitten.

Sonst alles gut, ich soll weiter cremen (Multilind-Salbe).

Der Zitzenverband kommt morgen an, dann ist das Cremen effektiver. So bleibt es ja gar nicht drauf :rolleyes:

Ansonsten wurde ich gelobt, dass ich solche "Kleinigkeiten" gleiche sehe und reagiere. Wenn das mal alle machen würden. Tja, wenn, dann bliebe manchem Tier vieles erspart.

So sah es gestern Abend aus, Etage 0 und 1 sind fertig, an Etage 2 wird gewerkelt.

Was noch fehlt, ist die Treppe nach Etage 2 und natürlich die Glasscheiben, Tränken etc, die gesamte Ebene 2 einschl. des Daches.

Ich gebe uns noch 2 Wochen.

Die Kosten liegen inzwischen bei 950 € =O

Soo, mein mich über alles liebender GG erbarmt sich, wieder mal, und fährt mit Ilse und Polly zum erst möglichen Termin, morgen um 12.30 Uhr zum TA. Da kann ich leider noch nicht. Ich habe ihm aber einen Infozettel geschrieben, welches Schweinderl welches ist und wann geboren, und was welches Schweinchen hat.

Es sollen ja schon mal sehr sehr schlimme Unfälle passiert sein, weil das falsche Schwein operiert wurde ;(

Man darf gespannt sein. Pollys Auge sieht noch immer so aus und Ilse pinkelt mich an, wenn ich das Füßchen kucken will:D:D