Beiträge von Helga

    Ich könnte Deine Ida schon wieder klauen kommen ^^

    Ich habe meine Hängematte verschenkt, keines meiner 6 Schweinchen war dafür zu begeistern. Ich wünsche Dir mehr Erfolg, Laura.

    Liebe Marie-Luise,

    ich finde es schade, dass Du gehst, aber auch nachvollziehbar. Und das neue Forum, ich habe gerade mal reingeschaut, ist übersichtlich und sauber. Und es wird sauber bleiben, da Du darauf achtest!

    Danke für die oft frustrierende Moderation im alten Forum hier!


    Dieses alte Forum hier ist ein prima Nachschlagewerk, auch noch für mich, die ich ziemlich lange MS halte (46 Jahre) und ziemlich viel weiß, aber auch einiges immer mal wieder vergessen habe und nachlesen möchte.

    Ich hoffe, ich kann noch lange auf dieses Wissen hier zugreifen und ich hoffe auch, dass im neuen Forum dieses Wissen bald wieder von allen zur Verfügung gestellt wird.

    Ich wünsche Dir viel Spaß :thumbup:

    Ich darf dann meine "Neue" vorstellen, Jette Flitzpiepe, ein kleines Rosettenmädchen aus einem Animal Hording Fall. Die Mutter war erst 3 Monate alt, als sie und ihre Geschwister geboren wurden. Viel zu früh für die Mama, natürlich.


    Jette ist Mitte Juli 2023 geboren, wiegt jetzt 514 g und schreit wie der Teufel, wenn sie mich sieht oder hört. Nach Futter, nicht vor Angst :D

    Dabei fliegen die Öhrchen so lustig hoch :) Und sie hat 3 Zitzen, wie das Lunkarya Frieda Fussel.


    Der Kastrat Häuptling bunte Socke hat sie sofort adoptiert, weicht ihr seit den 2 Wochen, in denen sie hier wohnt, kaum mal von der Seite.


    Ich hänge einfach mal ein paar Bilder an:



    Jette und Socke







    und die ganze Bande beim Futtern


    Herzlich willkommen Jette! Und viel Spaß in deinem neuen Haarem :love:


    Schau mal, ich habe eine Namenskollegin von dir aufgenommen, auch Jette, 514 g und knapp 2 Monate alt:


    und das ist sie mir ihrem besten Freund, immer an ihrer Seite, quasi Papa, der Kastrat Häuptling bunte Socke


    Ein wunderschönes, luftiges Gehege hast du da gebaut, Eva. Glückwunsch!


    Meine Tochter hatte damals mit ca. 25 Jahren ein ähnliches Projekt, auch wegen der Katze. Das ist dann aber mehr ein dunkler Sarg mit Gitter oben geworden. War nicht luftig leicht, so wie bei Dir.


    Ich bin begeistert!

    Es tut mir leid um Mallow, liebe Lillygipsy. So plötzlich, ich finde das schrecklich!


    Spiel schön da oben auf der Regenbogenwiese, kleine schöne Mallow.


    Und Hemingway drücke ich alle Daumen, dass er mit seinen Baustellen noch lange gut zu Recht kommt.