Tut mir sehr leid, für Shauni, die sicher noch ein tolles Leben bei Dir gehabt hätte und auch für Dich
Beiträge von Helga
-
-
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust
So eine Liebe, spiel schön auf der Regenbogenwiese, Bönli!
-
Oh Mann, da kriegt man ja ständig fast einen Herzinfarkt vor Schreck!! Habt Ihr die Sache unter Kontrolle?
-
Danke für die Rückmeldung! Und ja, mich interessiert das auch sehr. Schön, dass ihr Fell wieder wächst.
Zeigst Du uns das Schweinchen mal, behaart??
-
Das tut mir sehr leid
Du hast eine tolle Liebeserklärung für Bönli geschrieben. Sie hatte Dich bestimmt auch unheimlich gerne!!
Nun spiel schön oben auf der Regenbogenwiese, Bönli, und grüße die anderen Schweinchen.
-
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!! Berichte bitte weiter.
-
Es tut mir sehr leid für Euch! Aber es war richtig. Herzliches Beileid
-
Guuuut gemacht!
-
Ich verstehe Dich so gut und kann Dir Deinen Kummer nachfühlen.
Eine schwere Entscheidung, die Du jetzt durchgezogen hast. Genieße Deine neuen Freiheiten und erfreue Dich an unseren Schweinchen und deren Geschichten!
-
Mein herzliches Beileid, liebe Hanna
Ihr habt so gekämpft und gehofft, und dann doch verloren.
Es tut mir sehr leid!!
Spiel schön auf der Regenbogenwiese mit unseren anderen Schweinchen, Karl-Otto, und schick deinem traurigen Frauchen mal einen Regenbogen.
-
Die beiden erstgenannten Schmerzmittel habe ich immer vorrätig.
Dito.
Die sollte man zuhause haben.
Löwenzahn Andreas, kannst Du mal kurz sagen, welches Schmerzmittel für welche Art Schmerzen? Ich habe auch so Probleme, mir das zu merken.
-
Ich freue mich so für Euch
-
Zeit für den zimmerservice
Bei mir ist auch gleich die Zeit
-
Alle gefunden
Soooo viel Wiese, wie schön! Meine 5 haben noch nicht einen einzigen Halm bekommen, hier gibt es noch nichts, und wenn, wäre mir das noch zu gefährlich. Es friert ja laufend.
Viel Spaß der Bande!
-
Oh, alles Gute für Fina! Was das ist, kann ich auch nur raten.
Ich drücke Euch die Daumen für den Tierarztbesuch und sag bitte Bescheid!