Was nette Schweinchen Bilder
Beiträge von Helga
-
-
Kleiner Nachtrag wegen der Stäbe:
Die werden bei der oberen Leiste (oder einem Vierkantholz) durchgeschoben, bei der unteren Leiste am Boden gibt es eine entsprechende Vertiefung von 1-2 cm, damit man die Stäbe dort reinstecken kann. Einfach nur oben fixieren, würde nicht reichen für neugierige Schweinchennasen.
Aber vielleicht ist das für Bastelbegabte und Fachleute eh klar, wollte es nur noch sagen.
Liebe Mira: ich muss doch noch mal wegen des Raufentunnels nachfragen: hat der einen Boden und wenn ja, wie reagiert das Holz, wenn die Schweinchen da doch drauf Pippi machen?
Wenn nein, wie verhinderst Du, dass alles Heu unten rausfällt, wenn Du mistest und den Raufentunnel verräumst?
GG, mein toller Schreiner, ist schon dran...am Planen
-
Herzlichen Dank für diese wertvollen Infos Mira
-
Danke für die Info Mira und auch danke für die genaue Beschreibung!
Ich muss dann wohl mal bei meinem Schreiner-Mann betteln....
-
Mira: woher hast Du denn den Raufentunnel? Gefällt mir gut.
-
Wie meinst du das 😄 ?
Nur, das ich nicht hoffe, dass er Würmer, Milben oder sonstigen Kram mitbringt.
Das ist ein gaaanz süßer Junge, herzerwärmend niedlich. Könnte ihn direkt klauen kommen
-
alles gute für dich und das kleine süße krankschweinchen👍
-
Ist deeer niedlich!!
Ich hoffe, er bringt keine Überraschungen mit, drücke Euch die Daumen!
-
Herzliches Beileid auch von mir.
Komm gut auf die Regenbogenwiese und spiel schön mit den vielen anderen Schweinchen, die schon da sind
-
Meine Schweine sind auch gar nicht mehr schreckhaft, seit sie hoch oben im Eigenbau wohnen und nicht mehr im Bodengehege.
Ich stehe Auge in Auge mit meinen Schweinchen und wir schwatzen miteinander
Ich kann auch ohne dass sie sich erschrecken, schnell und dicht am Wohnturm der Schweinchen vorbeilaufen.
-
Mein Mann hat im Frühjahr dies gebaut. Unten drei IKEA Malm Kommoden, wegen der besseren Höhe des Eigenbaues beim Saubermachen und auch beim Zuschauen. Der EB steht im Wohnzimmer, direkt neben dem Küchentisch. Genial, wie ich finde.
Darauf dann Vollholz in der Größe von 2,00 m Länge x 0,70 cm Tiefe und Etagenhöhen zwischen 40 cm und 35 cm.
Die Tiefe von 70 cm ist für mich zum Reinigen schon grenzwertig. Ich muss mich ganz schön strecken und auch abstützen, um in die hinteren Ecken zu kommen. Ich bin knapp 1,70 m, aber altersbedingt in der Beweglichkeit etwas eingeschränkt.
-
Abwarten und Popcorn essen
Kendra ist eine Schöne
-
Ist deeeeer schön, diese warme braune Farbe und das Fell sieht so fluffig aus
Ich gestehe, ich habe keine Ahnung, was meine Schweine wann gewogen haben
-
Hach, ich liebe dieses braune Schweinchen
-
Waaas ein tolles Hinterteil