Boah Isabella, das ist ja toll, was Du da gezaubert hast Wahnsinn
Beiträge von Helga
-
-
Herzlich willkommen, Klein-Rosalie
-
Himmel, sind die beiden Süßen goldig!! Und Du meinst wirklich, der Bruder hätte seine kleine Schwester gesucht??
-
Niiiiedliche Bilder, vielen Dank an Dich und Deine Bande
-
Ach, wie schön!! Weiterhin gute Besserung fürs Wutzchen
-
Ist das niedlich, die der kleine Kerl eifrig durchs Gehege rennt
Ich freu mich, dass ihr heute noch das o.k. bekommen habt!
-
-
danke HoBeCha !
Och, dein armer Kastrat
Bei meinen vier Mädels habe ich das noch nie so erlebt, könnte gar nicht sagen, wann die brünstig sind
-
-
Ja, diiiie Farbe ist ja auch nicht weihnachtlich
Kein Wunder, dass Silie den Verband zerlegt
-
HoBeCha : zunächst mag ich mich mal bei DIR entschuldigen, weil ich Dir hier Deinen ganzen Thread mit dem Raufentunnel von @ Mira zutexte, der mich zum nachbauen inspiriert
Wenn Du möchtest, bitte ich einen Admin, das Geschreibsel wegen des Tunnels in einen neuen Thread zu schubsen. Musst mir das nur sagen! Du siehst mich zerknirscht...ich hab das gar nicht gemerkt, mich mit Wonne auf das Bild von Mira geworfen und dann ergab ein Thread den nächsten...ohne DEINE Schweine
, nur wegen des Raufentunnels...
und gleich weiter "ein bisschen schäm": @ Mira, danke ich habe verstanden!
Wir haben Holz zuhause
sind aber aktuell noch beim Renovieren des Flures. Ob mein Mann sich daran in diesem Jahr noch versucht, weiß ich nicht.
Aber ja, ich sage Bescheid und zeige Bilder, MissUnruh
Letty: warten wirs mal ab, wir können ja reden
-
wie kann man bei der Wespentaille zunehmen?
Ich bin auch neidisch
-
Ist deeer niedlich, genau mein Beuteschema
-
Liebe Lotte,
habe ein schönes neues Leben oben auf der Regenbogenwiese und schick Deinem Frauchen mal zum Trost einen schönen Regenbogen.
-
Dankeschön Mira, ich glaube, nun ist uns alles klar und mein Mann kann demnächst mal einen solchen Raufentunnel bauen
Der Deckel oben ist in ca. 2/3 der Tiefe zum Hochklappen und Heu nachfüllen geteilt, gelle?
Übrigens @all: wer möchte noch so ein Ding gebaut haben
GG ist ein begnadeter Schreiner