Ich bearbeite GG schon, ob er nicht welche fürs Forum machen will... er hat sich aber noch nicht geäußert
Beiträge von Helga
-
-
Ich freu mich auch sehr, dass sie wieder zuhause ist!
Gute Besserung, Hasenmädchen!!
-
Danke Quano Isa!
Kuckt mal, ein fertiges Ött-Brett, extra eine Nummer kleiner, so passt es gut in den Eigenbau.
23 x 9,5 x 3,5 cm, Vollholz, mit Biospeichellack bestrichen.
Funzt. Heidi Strubbelkind wartet schon drauf, dass es gefüllt wird
-
-
Schön üben, beim Nähen. Wird schon. Das müssen ja auch keine Kunstwerke werden!
-
Ach, ist das schön zu hören, Monty
Das bleibt jetzt so, und wird noch schöner
-
Die Videos sind toll
😊
Jaaaaaa
-
Ich drücke auch dem Häschen alle Pfoten
-
Danke carlina!! Es klappt, sie hält ihr Gewicht
Ich wiege sie nach wie vor jeden Abend, mit Belohnungsgurke
Mein Mann baut gerade ein Ött-Brett, eine Nummer kleiner als auf der Snifle-Seite (https://www.sifle.de/Das--Oe-ttbrett.htm) , damits in den Eigenbau passt
Sieht toll aus
, er arbeitet ja soooo sauber!
Ich hab ihn schon gefragt, ob er damit in Serie gehen will, hier sind sicher Interessenten. Er überlegt es sich
-
-
Ich investiere das Geld aber lieber in Tierarztkosten und Futter und habe dafür jeden Tag meine Freude und Entspannung bei den Schweinchen, als dafür 2 Wochen oder so im Jahr wegzufahren. Aber das muss jeder für sich entscheiden
Ich bin ganz bei Dir, ich bin auch ganz entspannt zuhause bei Schweinis, Vögeln und Garten
-
Hach, danke für die Bilder Deiner tollen Bande, Lillygypsy
Es ist schön zu lesen, dass sich alle (noch) gut vertragen!
-
Hmmm, ich bin auch sehr in Sorge um Bella!
BellaMädchen, bitte ordentlich Päppelbrei futtern, bis Dein 2 Bein etwas gefunden hat, was Deine Zähnchen repariert
-
Tolle Bilder von Euch, ich bin begeistert
-
Es bleibt so, Ella Schwätz hält ihr Gewicht bei ca. 975 g. 50 g weniger als früher, aber sie nimmt nicht mehr weiter ab.
Ich wiege sie weiter täglich abends, und zur Belohnung bekommt sie eine Gurke.