Beiträge von Helga

Ella frisst das Päppelfutter 1x täglich begierlich, ich glaube, sie hat HUNGER! Sie wartet an einem bestimmten Platz im EB, bis ich komme und sie hole.

Ich habe auch die Hoffnung, dass sie mal stabil wird

Artrin habe ich bestellt. Aber eigentlich, sie frisst ja dauernd, nur halt eben nicht genug, um ihr Gewicht zu halten! Ich verstehe nicht so recht, was Artrin da helfen könnte? Löwenzahn ??

Doch, die Jungs sind dann schon geschlechtsreif!

Und es gibt eine Menge Notstationen, die auch Frühkastrate zur Abgabe haben. Ist gar kein Problem.

z.B. Meerschweinchen in Not, Notmeerschweinchen, Cavia Care. Und viele mehr.

Meerschweinchen-Notstationen haben den Vorteil, dass die Tiere dort auf Krankheiten untersucht wurden und garantiert gesund abgegeben werden. Und zum Charakter der Tiere können die Leute Dir immer etwas sagen. Je nachdem, ob Deine Mädels z.B. zickig sind.

Wenn Du Deinen Wohnort schreibst, die ersten 3 Postleitzahlen, können wir Dir hier Notstationen verlinken.

Viel Spaß beim Schweinchen suchen ^^:thumbup:

Eine niedliche Bande hast Du da! Das Zuschauen macht richtig Spaß, gelle?

Und die Haare sind einfach so abgegangen, so dass nur noch nackte Haut übrig ist? Und sooo große Stellen? Sind da nicht irgendwelche Tierchen im Fell, Milben oder so? Ich habe das trotz langer MS-Haltung noch nie so gehabt.

Wund- und Heilsalbe ist aber schon mal gut.

Aber Anke ist ja eine hübsche Perücke, also die Süße ist genau mein Schnappsackmeeri<3

Nee, die kommt in meinen Schnappsack :hüpf: Und ich finde sie ganz bestimmt! Andreas, hält Dein Gehege mich aus, wenn ich da rum krieche ???^^

Danke @ Quano und @ Wutzenmami2. Ihr könnt zwar nicht helfen, aber es ist schön zu wissen, das andere mitdenken und mitfühlen :engelteufel:<3 Tja, an den Knubbel wollen wir eigentlich OP mäßig noch nicht ran. Aber wir sollten ihn wohl mal schallen oder röntgen. Ich werde die TA mal nach ihrem Urlaub in einer Woche befragen.

Wutzenmami2, danke fürs Rezept und die Anleitung :thumbup:Und Ondra nimmt auch einfach ohne Grund ab oder stagniert es auf niedrigem Niveau ???

Tja, Ella hat nun 5 Tage BeneBac 2 x täglich hinter sich, aber, nach anfänglichen Erfolgen war sie gestern Abend auf 935 g ;(

Sie hat dann mit Appetit noch 50 g!!!! Päppelfutter gemampft!

Der Knubbel hinter dem rechten Hinterbeinchen darf bei der Therapie nicht vergessen werden, wir wissen nicht, was das ist, haben es noch nicht untersucht, denn röntgen wollten wir noch nicht.

Apfelpektin ist jetzt da, wie viel davon und wie oft gebe ich, einfach mal prophylaktisch für den Darm?

Hat noch jemand eine Idee?

Ich meine eigentlich diese Emojis:D

Das die Bildern von Wassn sind weiß ich ☺️

Schade, ich dachte, ich erzähle Dir was Neues :D:D

Die Emojis....ja, die kommen hier manchmal, wenn ich auf Smileys klicke. Ich nehme an, wenn ich gleichzeitig ein anderes Forum offen habe, sehe ich hier auch dessen Smileys. Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, das wissen zu wollen ^^

Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. 🙂

Tolle Fotos übrigens ☺️☺️

Wird wirklich videoüberwacht 😅?

Woher hast du eigentlich diese coolen Emojis? 🤤

Dankeschön @ Luckyundlou! Ja, gegenüber ist eine kleine süße Webcam, die übers Eternetkabel läuft ^^ Da kann ich von unterwegs ggfs. auch mal nach dem Rechten schauen. Wenn ein Tier krank ist, ist das sehr von Vorteil. Kostet auch nicht viel.

Die beiden Schweinchen sind eine Exclusivarbeit für mich von Wassn. Toll gelle? Ich habe ihre Bilder vergrößert und mit weißem Edding auf die Scheiben nachgezeichnet.

Deine Juna ist wirklich extrem Schnappsackgefährdet :D