Alles ist jetzt gut, Letty ![]()
Beiträge von Helga
-
-
Na ja, unsere Meerschweinchen sind ja doch wahrscheinlich stark domestiziert über die Jahrzehnte, die sie schon als "Heimtiere" gehalten werden.
Von daher fressen sie vieles, dass ihre Vorfahren in der Natur nicht kannten und vertragen es auch...oder halt nicht so gut.
Es ist wirklich ein einziges Ausprobieren.
-
Gerne @ Wassn. Du hast natürlich recht, aber warum ist Winnie das erste von gefühlten 25 Meerschweinchen, das bei mir ist, mir solchen Zähnen? Hätten das nicht alle haben müssen?
-
Ich will mal eine Info wegen braun-weiß fleckiger Zähne von meinem Kastraten weitergeben.
Mir wurde geraten, Vitamin C zuzufüttern und säurehaltige Lebensmittel wegzulassen.
Ich mache seit 2 Wochen Vitamin C Pulver aus der Apotheke über die tägliche Ladung Gemüse (Salat, Tomaten, Paprika, Gurke) und lasse den Apfel ganz weg.
Ergebnis: die Zähne sind fast wieder normal hell!!
Ich bin begeistert.
Wenn jemand weiß, wo der zentrale Thread dazu ist und wie der heißt, mir bitte mal verlinken. Ich möchte das da gerne mal dazuschreiben.
-
Ist ja nicht wahr, das hier!! Ich bin entsetzt!
Ich hoffe so sehr, dass Du das Baby morgen früh...warum erst morgen? zurückbekommst!
-
Das mache ich gerne, danke Isa

-
Danke Isa
Na klar hat mein Mann Spaß am Neubau, wenn er auch ständig von noch zu vielen Baufehlern erzählt ( ich sehe keine! )Er freut sich auch täglich, bei Mahlzeiten auf Augenhöhe mit Schweinhausen zu sitzen

-
Kleine tolle Verbesserung der Villa Wutz, wie ich finde

Ich habe die Zeichnungen, die ich von Wassn erhalten habe, vergrößert und auf zwei Scheiben übertragen. Danke nochmal an dieser Stelle für die tollen Originale, liebe Wassn

Sieht jetzt so aus:
-
Du glaubst auch nicht, wie schnell sich ein Marder/Wiesel unter einem Zaun durchbuddelt

-
Liebe kleine Maja, alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag
Bleib schön gesund und ruf laut nach Wiese, wenn du Hunger hast ...also immer 
-
Ich finde es toll! Aber wirklich nur unter Aufsicht draußen, sonst hat sie ruckzuck ein anderes Tier zum Frühstück verspeist, auch tagsüber.
Einen schönen Urlaub Euch!
-
Ich würde das auch machen! Und am Urlaubsort sollen die drin bleiben, in der Ferienwohnung oder willst Du sie in den Garten packen?
-
Ja, mir tut er auch leid, aber es ist ja nicht für lange. Leider kann man es ihm nicht sagen.Verwöhn ihn halt, schön mit Leckerli und so

-
Wird schon! Gute Besserung der Bande

-
Auch ich drücke die Daumen, dass es schnell und gut heilt. Bitte berichte hier mal wieder.