🥳🥳🥳🥳🥳 das liest sich super und das Video erst 😍😍😍😍😍 so artig alle zusammen
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Oh man ey das ist ja klasse!!!! Und da sehe ich mal einen kleinen Vergleich zu meinem Baby hier 😖 die hatte mit 4 Wochen so viel wie twilight heute
-
Das sind sie definitiv 🥰 ich könnte mich da auch nicht entscheiden ob ein oder zwei bleiben 😅🤪
-
😍 okay. Hab das wohl überlesen oder vergessen 😅 dieses kleine Lack Schweinchen 😭😭😭 oh man
-
Welches Baby behältst du denn? Und was machst du mit den anderen?
-
Der ist ja wirklich ein süßer Kerl 😍
-
Ich kann dir da grad nichts sagen außer
😱10 Jahre und neun Jahre ist der Knaller!!!!!
-
Wenn man sich von sowas beleidigt fühlt ist das ein persönliches Problem. Ich meine klar tut es weh aber im Endeffekt macht fast jeder mal Erfahrungen die einen als Menschen zwar seelisch verändern sich aber nicht mehr ändern lassen. So lange man körperlich nicht angegriffen wird sollte man einfach nichts drauf geben. Die ganze Debatte über Lebensmittel oder Straßennamen zeigt eigentlich nur das die Menschen den Ernst der Lage der anderswo in der Welt herrscht nicht sehen und sich mit solchen pimmeligkeiten aufhalten
-
Meine Essen hin und wieder auch mal ein Blatt vom Kürbis
-
Ich will auch meinen Senf dazu geben!!!🥳🥳
ich bin persönlich schon oft mit rassismus in Berührung gekommen sei’s bei der wm in Deutschland bei der Riesen Kerle mit glatze und tattoos mich als damals 16 jährige bepöbelt haben „warum ich als !!kanacke!! Es mir erlaube für das deutsche Team beim publik viewing zu sein“ oder beim rossmann um die Ecke von alten Damen beschimpft werde das ich mit drei Kindern „nichts besseres zu tun hätte“ die Liste liesse sich endlos fortsetzen. (Abgesehen davon das ich hier geboren aufgewachsen und bis zu meiner Hochzeit einen deutschen Nachnamen hatte (mit dem ich auch immer komisch angeguckt wurde wenn der zur Sprache kam!)Finde ich es als Betroffene auch lächerlich was hier grade passiert! Ich heule auch nicht weil eine Shampoo Marke Schwarzkopf heißt etc. Das ist lächerlich!! Das Problem ist einfach das es in vielen Sachen grade akzeptiert wird das viele heulen und damit auch noch durch kommen! Kennt ihr „jim Knopf“ ? Oh mein Gott rassistischer geht es kaum und was soll’s? Haben wir grade erst im Auto als Hörspiel für die Kinder angehabt weil die Geschichte einfach toll ist! Die Dinge wurden nunmal so benannt und vor ein paar Jahren hat das niemanden interessiert! Was machen denn die die ganzen „kevins“ über die sich viele Jahre lustig gemacht wurde??? Heißen die jetzt anders? es wird alles grade dermaßen übertrieben weil jeder ein Stück von der „rassismus Torte“ abhaben will. Lächerlich!
-
Löwenzahn ne Lola ist im Juni 18 geboren 😂 naja dann Zwillinge im geiste 🥰
-
😂 ja das ist mir auch öfter aufgefallen das wir da wohl Zwillinge haben 🥰🥰
-
😑 also es ist doch immer wieder erstaunlich was Schweins sich so einfallen lassen um uns auf Trab zu halten 🤧
Peppas Mäulchen ist auch sehr hübsch gefärbt. Scheint der neue Herbst Look 2020 zu sein 😉 -
Oh das ist aber schön! 😢
-
😞 verstehe dich soooo gut. War auch hart für mich die kleinen die paar Tage hier zu lassen