Beiträge von Mamavondrei

So da am Dienstag der tüv ausgefallen ist heute etwas verspätet bzw. Etwas verfrüht vorm nächsten Dienstag.

Ich gehe davon aus das es am Gehege Umbau liegt das alle abgenommen haben. Denn sie fressen weiterhin wie die verrückten und laufen ebenso die beiden „Autobahnen“ mit Freude rauf und runter. Außerdem war noch jemand brünstig glaube es war Lola. Auf jeden Fall war da in der Richtung auch einiges zu tun für alle 😂

Sonic

1291g -25g

Mr.Bean

1063g -21g

Peppa

1053g -10g

Lola

1270g -73g

um den vormittags Modus auch bei unseren Neuzugängen einzuführen habe ich die beiden auch einmal mitgewogen damit wir am Dienstag früh dann gute Werte von 2 Tagen haben.

Tante Edna

641g +49g seit gestern Abend

Elfe Poppi

191g +17g

poppi wurde in Elfe poppi umgetauft weil sie an beiden Ohren einen dünnen braunen Streifen hat der ihre Ohren wie Elfen Ohren aussehen lässt.

So nun haben alle ihre Ruhe weil wir gleich in den Garten verschwinden.

Anbei noch ein Beweisfoto von Elfe poppis Ohren 🥰

So die sind da 🥳🥳

Meinen Übernahme Vertrag hat sie auch anstandslos unterschrieben 😓 da hatte ich echt Bammel

der tüv zeigte immernoch sehr lange und außergewöhnlich dünne Krallen. Der Kopf der Mama kam mir auch sehr klein vor🤔 keine Ahnung vllt gibt es das ja so

Tante edna (Mama) wiegt 582g

Poppy wiegt 174g womit sie seit dem letzten wiegen vor 2 etwas über 2 Wochen? Knapp 70g zugenommen hat. Beide erkunden ihr neues Gehege bzw futtern erstmal den ihnen bekannten eisbergsalat Gurke und Möhre.

Würde übermorgen als erstes mit Fenchel anfangen damit Mama gut versorgt ist .. passt das?

Anbei noch Fotos und jetzt haben sie ihre Ruhe. (Der Schuppen stank bei der Hitze Dadrin extrem nach Müll und es war wirklich heiß Da drin)

🥳 ich fahre gleich und hole sie 😍 sie dachte warum nicht auch schon heute.. mir egal Hauptsache sie kommen zu mir 🥰

hab alles für einen kurzen tüv vorbereitet bevor sie dann in ihr vorläufig neues zu Hause einziehen und in Ruhe ankommen dürfen